Sender Favoritenliste verschwindet immer danach immer alle Sender durcheinander. Favoritenliste wieder neu erstellt und kurz drauf wieder alles... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Sender Favoritenliste verschwindet immer danach immer alle Sender durcheinander. Favoritenliste wieder neu erstellt und kurz drauf wieder alles... Post ansehen |
Ich würde im Samsung Forum mal nachfragen. Schreib dort aber die exakte Bezeichnung deines QLED-TVs dabei. Schreib dabei über welche HDMI-Ports... Post ansehen |
Hallo Community, vielen Dank für die Hilfe vorab! Kann mir jemand weiterhelfen und mir mitteilen um welchen Fehler es sich handelt? Auf dem... Post ansehen Ja da liegst Du verkehrt, das ist ein LCD Panel mit LED Hintergrundbeleuchtung. Post ansehen |
Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen meinen bisher teuersten TV gekauft. Nach dem Aufbauen Zuhause musste ich feststellen, dass der TV eine... Post ansehen |
Guten Abend zusammen! Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Samsung 43TU7170 die Fernbedienung nur eingeschränkt. Alle Tasten funktionieren... Post ansehen |
Hallo liebe Samsung Community, mein Problem ist , dass sich die Helligkeit meines TV-Geräts ab und zu nach längerem Gebrauch (2-3h) innerhalb... Post ansehen Hallo @dermasel, lass mal die Kollegen vom Remote-Service schauen, was es damit auf sich hat. Die Ko... Post ansehen |
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend... Post ansehen Ich habe das selbe Problem. Bei mir hat jetzt auch das 2. mal Werkseinstellungen nicht geholfen. Ent... Post ansehen |
Hallo, Seit einiger Zeit kann ich auf meinem 75Zoll Q80 Series in der HD+ App nicht mehr unter Einstellungen unter I navigation nicht mehr... Post ansehen |
Hi. Wie der Titel schon sagt, schaltet mein Q90t tv die soundbar nicht automatisch mit ein. Alles andere funktioniert allerdings, wenn ich die... Post ansehen Hallo @Bestie, wende dich in diesem Fall bitte von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr a... Post ansehen |
Hallo, Ich habe einen MU8009 und habe mir eine Soundbar gekauft. Zunächst eine Yamaha. Leider mit dem Ergebnis, dass ich keine Arc... Post ansehen Danke für den Tip, aber ja das habe ich bereits gemacht. Habe nun eine Control Box von meinem Schwag... Post ansehen |
Hallo @ Community, Setup: Samsung Q95T Bose Soundtouch 300 Soundbar Problem: Fernseher schaltet sich von selbst wieder ein, wenn man... Post ansehen Ggf besteht da ein Problem mit dem Audiorückkanal. Evtl mal über Toslink probieren. Post ansehen |
Hallo, lässt sich die Animation deaktivieren? Warum versucht Samsung einen Rohrenfernseher zu animieren? Kann man den Hinweis auf ein... Post ansehen Also mir gefällt diese Animation schon seit Jahren sehr gut. Erinnert mich immer an den Vorhang der ... Post ansehen |
Sinds vandaag valt het beeld weg hebben wel geluid. HDMI kabel vervangen maar probleem blijft Post ansehen |
Hallo an alle, Ich bekomme auf Anhieb keine Verbindung zwischen meinem Tablet A7 oder Handy S9+ zu meinem QLED GQ50Q65TGU. Nach... Post ansehen Da hast Du ja auch schon bis über die Ellenbogen in der Misere gesteckt, nicht schlecht. Da lernt ma... Post ansehen |
Hallo, habe mir den Samsung GQ65Q90RGTXZG 163 cm (65 Zoll) Flat QLED TV Q90R als Austellungsgerät zugelegt. ich verzweifle so langsam an dem... Post ansehen Ruf zügig mal den Samsung Support an. Tel.: 06196/7755577 Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freu... Post ansehen |
Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln... Post ansehen Ich hab den FAT32 Stick einfach im Betrieb eingesteckt und das update startete von selber. Nimm mal ... Post ansehen |
Hallo, seit gestern besitzen wir einen GQ50QN90A alles klappt, auch die Sendersortierung. Leider wünscht der TV immer wieder alle Sender,... Post ansehen Hallo @hugooechsle, versuche am besten mal einen Power-Reset bei deinem Samsung TV. Bitte entferne d... Post ansehen |
Da mein ue55mu6179 innerhalb verschiedener Apps immer wieder hängen blieb and ich den Smart hub zurückgesetzt und später komplett zurückgesetzt.... Post ansehen Unter Gerätemanager steht der USB Stick als Smart Device doppelt in der Liste. Einstellen kann ich d... Post ansehen |
Seit ein paar Tagen bekomme ich am Fernsehen obiges Bild. Es kommt nach ein paar Minuten nach den... Post ansehen Ruf einfach mal den Samsung Support an. Tel.: 06196/7755577 Die Mitarbeiter sind kompetent, stets fr... Post ansehen |
Hallo Zusammen! Wenn ich bei meinem TV eine Liste erstelle , benenne und abspeichere, dann ist diese beim nächsten Einschalten wieder... Post ansehen Habe das Problem ähnlich und bisher noch keine Lösung gefunden. Beim nächsten Mal einschalten ist si... Post ansehen |