Hallo, habe seit einer Woche einen GU65QN95 und folgendes Problem:
Wenn der TV eingeschaltet wird, kommtt sofort das letzte TV Programm.Wenn ich... Post ansehen
Hallo,
ich verzweifle hier und google mir die Finger wund.
Erstmal die Frage ob das möglich ist den Echo Studio also Lautsprecher zu benutzen... Post ansehen
Ich habe das Problem das mir beim netflix und Youtube schauen auf mein Samsung series 7 smart TV nach ein paar Minuten anfängt zu laden und dann... Post ansehen
Bei meinem FRAME GQ65LS03TAUXZG bricht der Live-Stream von O2 TV immer nach ca. 30.min ab. Nach ca. 1-3min geht es weiter. Der Effekt tritt... Post ansehen
Moin moin
ich versuche krampfhaft die senderliste auf einen usb-stick exportieren
das einzige was mir auf dem stick angezeigt wird ist >... Post ansehen
Mein Problem mit meinem neu erstandenden TV QE65Q950TSTXZU:
Ich schaue oft Filme (VOD) über die installierten IPTV-Apps. Doch bei keiner App ist... Post ansehen
Eine Frage wie lange dauert es bis Samsung ein App freigibt.
Und zwar warte ich auf die Ghostflix App , Ghostflix hat gesagt sie hätten die App... Post ansehen
Ich habe mal eine Frage und habe hier im Forum bisher keine vollständigen Antworten gefunden. Mich würde interessieren welche der Samsung TV... Post ansehen
Hallo,
ich besitze einen UE40NU7199U und er lässt sich nicht mehr bedienen. Ich kann den TV anschalten und ab dann reagiert er nicht mehr. Das... Post ansehen
Hallo,
habe folgendes problem mit dem o.g. fernsehr und der o.g. soundbar. diese läßt sich nicht mit dem tv über die gleiche fernbedienung... Post ansehen
Hallo Community,
ich bin seit neustem Besitzer des TVs UE65KS7590U.
Der Fernseher hat hier zum ersten Mal nur Kabel Empfang und wurde vorher... Post ansehen
Guten Tag
wir haben nach unserem Kauf eines TV bei unserem Fachhändler gesagt bekommen wir würden 600Euro zurück bekommen ,wenn wir uns bei... Post ansehen
Mein Samsung Fernseher, UE55F6770SSXZG funktioniert nicht mehr.Genauer gesagt geht er an, schwarz leuchten und sofort wieder aus. Das macht er dann... Post ansehen
Fernseher gibt Klickgeräusch von sich und man erkennt ein weißes Licht aufblitzen auf dem Bildschirm. Hab ein Video davon sobald es verfügbar ist... Post ansehen
Habe gerade fusball euroleague geschaut. Bild bei rtl uhd ist bei gleicher Einstellung Bildmodus, Helligkeit, Kontrast etc viel dunkler wie bei rtl... Post ansehen
Ist es normal dass nach dem Ausschalten nach kurzer Zeit der Tv ein leises Klickgeräusch macht und dann beim Einschalten kurz der weisse Schriftzug... Post ansehen
Nach 5 Jahren ging mein alter Samsung Fernseher defekt. Lt. Hotline schicken Sie mir jemand der ihn für 500 Eur repariert oder ich erhalte ein 10... Post ansehen