Moin, wir haben uns vor 2 Wochen einen Samsung GU50AU9079U gekauft. Bei Erstinstallation wurden uns 6 Monate HD+ als Test... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Moin, wir haben uns vor 2 Wochen einen Samsung GU50AU9079U gekauft. Bei Erstinstallation wurden uns 6 Monate HD+ als Test... Post ansehen |
Hallo zusammen, wir haben in der Firma jetzt 3 Q80A als 55 und 75 Zoll Geräte. Die sollen unsere Beamer ersetzen. Leider bekommen wir das nervige... Post ansehen Kann ich nur bestätigen, sehr nervig bei der Sharing funktion. Und habe leider keine Dauerthafte Aus... Post ansehen |
Hallo Community, mein GQ65Q7FNG findet nach der Umstellung beim WDR keine HD Programme mehr. SAT Empfang. Kein separater Receiver. Auch die... Post ansehen Zunächst einmal Danke für den Hinweis. Ich habe gerade bei meinem UE55JU7090 per manuellem Suchlauf,... Post ansehen |
Hallo, ich habe oben genanntes TV Modell. Empfang über Satellit. Keine HD+ oder ähnliches. Ganz klassisch die öffentlich rechtlichen in... Post ansehen Was ist die EPG Taste? Finde auch keine Möglichkeit die Favoriten abzurufen. davon mal abgesehen, da... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe mir vor nicht mal einem Jahr einen Fernseher gekauft Geräten Typ QG65Q90RGTXZG laut dem Berater sollte das ein premium... Post ansehen Hallo @Ivan R1, schade, dass du mit unserem Support nicht so schöne Erfahrungen gemacht hast. Wenn d... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich schon einen Samsung TV der Reihe GU43TU7199, der die regulären Fernsehsender über Satellit... Post ansehen Leider kenne ich den TU7199 nicht. Bei meinem UE55JU7090 kann ich, mit Hilfe der oldschool Infrarot ... Post ansehen |
Bei meinem neuen GQ55QN85AATXZG flackert/flimmert regelmäßig das Bild für 1-3 Sekunden. Passiert beim Umschalten, z.B. zwischen Fernsehbild und... Post ansehen Ich würde mal versuchen über Einstellungen / Allgemein / Experteneinstellung alle automatischen Eins... Post ansehen |
Ich habe eine Verständnis Frage. Für was ist das erweiterte Eingangssignal für die 4 HDMI Schnittstellen gedacht? Ich habe das erweitertes... Post ansehen @Ronny11 Danke für die Rückmeldung. Dann muss ich mich doch mal an die Telekom wenden. Post ansehen |
Bei jeder Bewegung/Lichteinfall im Raum schaltet sich jedesmal der Kunstmodus ein und nach der eingestelten Zeit wieder aus.Ich habe den... Post ansehen Das war mir bekannt und ich habe es auch so versucht.Leider muß ich dann beim einschalten jedesmal d... Post ansehen |
Ich habe den Q90T und hier das Problem der verzögerten Tonausgabe bei Bitstream Dolby Ditigal und Dolby Atmos. Und da Samsung KEIN Multichannel PCM... Post ansehen Danke für die Antwort. Wenn der Q90T unkomprimierten Mehrkanal PCM durchschleifen könnte, würde ich ... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen Samsung QN91A und mir ist ein kleiner Bug mit dem EPG aufgefallen. Wenn man den TV einschaltet und den EPG aufruft und dann... Post ansehen Ok verstehe, wobei das manchmal auch direkt nach dem Start schon so ist, obwohl noch kein Home Menü ... Post ansehen |
Guten Abend, ich habe seit vorhin folgendes Problem. Mein UE65KS8090 hatte sich im normalen Betrieb vollständig aufgehangen. Da der TV auf keine... Post ansehen Hallo @dNs, dein Beitrag ist hier wohl untergegangen. Du kannst uns Moderatoren in Zukunft gerne mit... Post ansehen |
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein... Post ansehen @Butzefina Stimmt. So gesehen, liegst du natürlich nicht falsch. Zuerst den Amazon Support zu kontak... Post ansehen |
Guten Tag, Ich habe der ue65f9090slxzg gebraucht gekauft, das One connect box war aber leider nicht dabei. Ich habe das SEK 4500 dann... Post ansehen Ah ok. Sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Da ist die Abbildung im User manuel leider etwas u... Post ansehen |
Ich bin seit 10.12. Erstbesitzer eines Samsung QN95A75". Gestern wollten wir den TV in Betrieb nehmen. Es erscheint kein Bild und bzw. es... Post ansehen @TOPO8 Yeah--- ----- wer eigenmächtig das "verbotene" Samsung Service Menü aufsucht und dort Einstel... Post ansehen |
Ich habe eine Aeotec Cam 360 auf dem iPad mit SmartThings verbunden und das funktioniert einwandfrei. Auf meinem 65Q7FNG (2018) Modell erscheint... Post ansehen Hallo @ernst2020, dein Beitrag ist hier wohl untergegangen. Du kannst uns Moderatoren in Zukunft ger... Post ansehen |
Beim einschalten vom The Frame 2020 65 Zoll wird die Smart Hub Leiste immer angezeigt. In den Einstellungen, Allgemein unter Smart-Funktionen ist... Post ansehen Hm, das klingt natürlich seltsam, @Ronny11. Führe bitte einmal einen Powerreset durch: Trenne deinen... Post ansehen |
Hallo Community, ich habe folgende Geräte: Samsung Smart TV UE43NU7199UXZGSamsung BluRay Player BD-H5500HDMI 2.1 Premium zertifiziertes Kabel ... Post ansehen Samsung Smart TV UE55NU8009Samsung BluRay Player BD-F5100 Jahrelang hat funktioniert und plötzlich n... Post ansehen |
Hallo in die Runde, ich habe Ende November den Samsung QLED GQ75Q70A gekauft, dazu die Soundbar HW-Q600A. Nun frage ich mich, wie ich... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich habe an meinem Q9FN eine SONOS Soundbar an den HDMI (ARC) angeschlossen. Allerdings möchte ich nicht permanent den Ton über... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |