Hallo in die Runde,
habe einen Samsung Smart TV UE50MU6179 und nutze zum TV gucken die App Zattoo. Gucke über wlan und muss dazu sagen, dass das... Post ansehen
Hallo zusammen,
da mein Schwiegervater nicht mehr so gut hört und den Fernseher mittlerweile sehr laut stellen muss, möchten wir ihm gerne... Post ansehen
Ich habe kürzlich einen QN95 gekauft und habe folgendes Problem mit meiner PS5:
Schalte ich den TV ein und danach die PS5 habe ich auf der PS5... Post ansehen
Hallo.
Mein Sohn hat den Samsung UHD AU7100 Smart TV.
Er hat einen alten aber trotzdem guten Receiver, den er sonst über die Kopfhörerausgangs... Post ansehen
Hallo,
ich habe das nervige Problem das die Stimmen zu leise sind und z.B. Explosionen viel zu laut.
Kann ich irgendwelche Einstellungen... Post ansehen
Hallo. Ich habe einen Samsung 75“ Q80T angeschlossen über HDMI eARC an einen Onkyo AVR. Nun würde ich gerne 5.1 oder Atmos über die Samsung... Post ansehen
Hallo zusammen, wie kann ich meinen GQ55QN85A dazu bringen, den Yamaha RX-V371 nicht automatisch mit dem Fernseher einzuschalten?
Meistens... Post ansehen
Hallo liebe Community,
einer meiner UE46F7090 zeigt mir seit kurzem auf der linken Bildhälfte einen relativ transparenten, ca. 10cm breiten,... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Setup:
GQ55Q60R QLED TV (2019) mit Samsung Soundbar Q70R (jeweils alle Updates installiert).
Mein Problem... Post ansehen
Guten Tag,
bin gerade dabei meinen neuen Smart TV aufzubauen.
Leider habe ich mit dem Standfuß zwei Probleme:
1. Die unteren Schrauben für... Post ansehen
Hallo,
Hat von euch auch jemand Probleme beim umschalten zwischen 120hz und 60hz?
Ich habe die aktuelle Firmware 1903 auf meinem NEO LED... Post ansehen
Hallo Community,
heute habe ich einen neuen Samsung TV UE65AU7172 erworben, bei der Inbetriebnahme hat der Fernseher wie üblich ein Update... Post ansehen
In der letzten Zeit häuft sich der Fehler, dass nach dem ersten Einschalten des TV´s, kein TV Signal vorhanden ist.
Erst nach der Trennung der... Post ansehen
Hallo, ich möchte eine alternative FB mit Standard Bedientasten benutzen. Würde gerne die Samsung FB Samsung BN59 – 01198R/ BN59 – 01198D nehmen.... Post ansehen
Nachdem eine neue Softwareversion auf meinem Fernseher gespielt wurde hat sich mein Bild beim Fussball gucken verschlechtert.Was kann man machen?
... Post ansehen
Beim abspielen einer Videodatei mit integrierten Untertiteln (keine Hardcoded Untertitel) von einem externen Speichermedium, wie z.B. einer... Post ansehen
Drückt man bei einer TV-Sendung die Eingabetaste erscheinen rechts oben Symbole wie TTX, DD etc.
Gibt es eine Tabelle mit Erklärung der... Post ansehen