Ik kan enkel nog mijn tv aansteken nadat ik mijn stekker eerst 5 minuten uit de stopcontact gehaald heb. Ik heb dit probleem nu toch al een dag of... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Ik kan enkel nog mijn tv aansteken nadat ik mijn stekker eerst 5 minuten uit de stopcontact gehaald heb. Ik heb dit probleem nu toch al een dag of... Post ansehen |
Hallo, was bewirkt die umstellung bei der Toneinstellung von DURCHLEITUNG auf PCM ..hat das Vor,- oder Nachteile ?? Post ansehen Da mich dein Beitrag neugierig gemacht hat, habe ich mal bei Onkel Google nachgeschaut. Ich finde da... Post ansehen |
Hallo zusammen. Mein TV ist ein Samsung UE55KU6099. Ich möchte meinen Netzanbieter wechseln und wurde gefragt ob ich einen Reciever benötige oder... Post ansehen Disney und Sky beide über Giga Box. Hatte Skype leider nicht schnell genug bemerkt. Sollte Sky heiße... Post ansehen |
Hallo, ich habe mir den AV-Receiver von Marantz NR1711 zugelegt. Nun möchte ich Das Receivermenü auf den Fernseher übertragen und... Post ansehen |
Einen schönen guten abend, Hat hier jemand noch Probleme mit der Rückwand Verarbeitung com QN95B Oder Lautsprechern ? Bzw... Post ansehen Hallo zusammen, bei mir war der Techniker das zweite mal da. Ein sehr guter und netter Kerl. Der hat... Post ansehen |
Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine GQ Tv bestellt und ein QE ist angekommen... Jetzt habe ich Probleme mit... Post ansehen |
Ich weiss das das Umschalten bzw. wechsel von einzelen Sendern beim Samsung TV (The Frame) recht zögerlich geht. Mitlerweile bin ich aber recht... Post ansehen Habe seit kurzem das gleiche Problem umschalten dann kommt der blaue Kreis sich drehend u nach etlic... Post ansehen |
Hallo Habe eine frage über Samsung QN900A / B Kann der, 60 Hz - 8k in Game Mode ?? Für PC .... Danke sehr Post ansehen Vielen Dank für die Antwort Ja, ich weiss. Ich warte noch auf RTX 4090 / Ti Aber ich möchte gerne wi... Post ansehen |
Hallo zusammen. Habe seit 1 Jahr einen Samsung TV 55“ QLED 4K Q60A. Bin auch sehr zufrieden. Nur habe ich ein Problem mit dem internen Receiver.Ich... Post ansehen Wir sind hier ein User helfen Usern Forum. Von uns weiß niemand, ob und, wenn ja, wann Samsung Updat... Post ansehen |
Hallo, mein Frame ist seit einer Woche ein anderes Gerät geworden. Erstens geht der Art mode nicht mehr an, ich muss ihn immer mit der... Post ansehen Hey, das hört sich sehr gut an. Das werde ich definitiv morgen machen. Bin leider heute Abend noch u... Post ansehen |
Hallo liebe Community, habt ihr vielleicht einen Tipp für uns, mit welchen Schrauben man diesen Fernseher an einer... Post ansehen Hallo Lisa, könntest Du verraten, wo Du diese Schrauben bekommen hast? Ich benötige auch M4x26-28. F... Post ansehen |
Servus Moin, Kann mir jemand bitte sagen wie ich einen eingefrorenen Bixby Balken wegbekomme? Fernseher... Post ansehen Es gab nur noch eine Lösung den Samsung TV auf Werkseinstellung zurück setzen. Nervig, aber der Balk... Post ansehen |
Wenn ich ganz normal das Programm wechseln will und z.B. auf Programm 6 bin, dann schaltet es nicht auf 7 weiter, sondern 4000... Rakuten TV. Das... Post ansehen |
Die Verarbeitungsqualität bei Samsung neuen QD-OLED hat wohl noch etwas Luft nach oben. Samsung S95B QD-OLED Post ansehen Samsung S95B vs. Sony A95K: Das DUELL! | Ausstattung & Bildqualität | Welcher QD-OLED-TV ist BESSER?... Post ansehen |
Guten Abend, mein Stick ist SANDISK ULTRA 32GB (NTFS), Fernseher erkennt den Stick, Bilder und Videos werden abgespielt, aber keine Aufnahme... Post ansehen Dann war der Tip auf Google mit xfs wohl ein Satz mit x. Manche Geräte haben bei den Medien Beschrän... Post ansehen |
Mein Bild flimmert seit ca. 2 Wochen (s. hochgeladenes Video). Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? Post ansehen ![]() Das Video muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden, deshalb kann man deinem Probleme mome... Post ansehen |
Hallo, mein Fernseher Samsung GQ55QN90A hat von heute auf morgen Probleme bei der Netzwerkerkennung. Ich bekomme die Meldung, dass kein... Post ansehen |
Ich habe den Smart TV mit dem Modellcode UE55AU7170UXXN gekauft, da angegeben war, dass die Time Shift Funktion geht. Leider kann ich diese nicht... Post ansehen Sicher, dass es exakt das Modell war? Die 7er Modelle der UHD Serie hatten die Funktion eigentlich n... Post ansehen |
Hallo liebes Forum. Ich bräuchte da mal eine Beratung und etwas Aufklärung von euch.Unser zur zeitiger Fernseher ist ein Samsung UE55F6500.Mitte... Post ansehen |
Hallo, hat jemand schonmal folgendes bei seinem Samsung-Fernseher beobachtet? Sporadisch leuchten beim Ausschalten (nach der Ausschaltanimation)... Post ansehen Okay, dank dir. Und gib dann bitte mal ein Update, wie die Geschichte weitergegangen ist. Post ansehen |