Ich bekomme Glasfaser und möchte gerne wissen, welches LAN Modul im TV verbaut ist. Gigabit LAN oder doch nur 100mbit. Ich weis das dies zum... Post ansehen
Bei meinem Samsung Q95T, und natürlich auch bei anderen Fernsehern, sind unterhalb der Displays also Bildschirm Tasten vorhanden.
Wie nennt man... Post ansehen
Problem hdmi eARC. schliesse ich den Samsung (GQ75QN91AATXZG) per HDMI (Highspeed Kabel) via eARC Buchse auf eARC vom Marantz (SR7015), dann zeigt... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier. Mein liebgewonnener Samsung UE40D5000 LED-Fernseher aus dem Jahr 2011 macht mittlerweile Probleme. ... Post ansehen
Hallo, eigentlich ist dieser Tv ja ein Testsieger aber irgendwie funktioniert der nicht richtig bei mir oder die Technik von heute ist schlechter... Post ansehen
Jetzt wird es langsam ärgerlich.
Immer wieder was neues und ärgerliches.
Schon zweimal hat der Fernseher nicht auf die Fernbedienung reagiert,... Post ansehen
[...] Aufgrund geringer Nachfrage nach Fernsehern hat Samsung die Einkäufe von LCD-TV-Panels temporär eingestellt, berichtet The Elec aus Südkorea.... Post ansehen
Hallo alle zusammen
Ich besitze seit einigen Tagen den Samsung GQ75Q95T und die Samsung Soundbar HW q950a.
Anfang bin ich sehr zufrieden... Post ansehen
Hallo zusammen,
nach einem Werksreset meines TV einem Samsung Qled Q80T (2020) wollte ich meine bisher angeschlossenen Geräte erneut mit dem TV... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Q70A55 zugelegt. Direkt beim Setup ist mir aufgefallen wie unregelmäßig die Beleuchtung ist. Seitdem fällt es... Post ansehen
Hallo,
Ich habe einen UE48JU6540U und Probleme mit den HDMI-Anschlüssen.
Wenn ich dort hin umschalte erscheint eine Meldung, das der TV ein... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit etwa 3 Wochen das “Spitzenmodell” QN95B 55” am laufen. Zur Zeit wird ein Fehler in der Amazon Prime Video App angegangen.... Post ansehen
Hallo zusammen,
Aus heiterem Himmel ging unser 3,5 Jahre alter TV während des Schauend an, sich aus und ca. 3 sek. später wieder einzuschalten.... Post ansehen
in einer Ankündigung von Sky heißt es, dass Kunden das Angebot von Discovery+ 1 Jahr lang kostenfrei nutzen können.Die App wäre daher ab dem... Post ansehen
Durch das letzte Update sind die Tomprobleme verschwunden bei dem Modell wer sich jetzt den TV über CB mit dem Cashback noch geholt hat hat einen... Post ansehen