Hallo zusammen, ist das richtig, das es für den benannten TV kein Mainboard mehr gibt? Ich weis jetzt nicht was genau defekt ist, die Aussage war... Post ansehen
Hallo,
ich besitze den Neo QLED TV GQ55QN85AATXZG und eine Sony HTX8500 Soundbar.
Beide Geräte möchte ich gerne zusammen verbinden um z.B. den... Post ansehen
Hallo Zusammen,
folgendes Problem mit meinem GQ65QN94AATXZG, nach dem einschalten kann ich die Programme weder hoch noch runter schalten, nach... Post ansehen
Hallo,
gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise, welche Daten seitens der TV Geräte und den Diversen Servern übertragen werden.
Ich sehe... Post ansehen
Hallo Cummunity,
ich habe seit einigen Tagen oben genannten TV und bin anscheinend zu doof die erstellte Favoritenliste schnell aufrufen zu... Post ansehen
Die Taste Farbe/Nummer funktioniert nicht mehr, sodass ich werde den Red-Button drücken kann noch eine Sendenummer direkt eingeben kann oder eine... Post ansehen
hallo,
hab mal ne frage. hab meinen GQ65QN90AATXZG fernseher zurückgesetzt aufgrund von problemen mit meiner samsung soundbar. nun habe ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen KU6459U und möchte gerne über eine externe HDD ein paar Bilder abspielen, was auch ganz gut klappt. Über den... Post ansehen
Gerne würde ich die Easy Connection to Screen App auf meinem Windows 10 Rechner nutzen. Nach dutzenden vergeblichen Versuchen mich bei meinem... Post ansehen
Hallo an die Community
Ich konnte diesen Curved TV günstig im Brockenhaus kaufen. Leider ohne Connect Box. In den Geschäften bekomme ich die... Post ansehen
Bei meinem THE FRAME ist das von uns gekaufte Bild (bence bakonyi floating no iii) nicht mehr anzeigbar. Es begann damit, dass wir ein Upgrade des... Post ansehen
Hallo,
Seit 2 Tagen haben wir den 65 Zoll NeoQLed QN95B.
Leider sind mir jetzt schon einige Sachen aufgefallen:
- das Bild wirkt wolkig... Post ansehen
Wenn ich ein Video von meinem SD-Kartenlesegerät abspiele, werden über dem Video Bildinformationen angezeigt (Bild angehangen). Das Video wird... Post ansehen
Hallo, gibt es bei der Antiglare Beschichtung zwischen dem GQ55QN90B und GQ55QN95B Unterschiede?
Der 95B hat ja nur einen etwas neueren... Post ansehen
Hallo an alle, leider hab ich nichts bzgl. meines Problems gefunden. Ich besitze einen 55KS9090 von 2016. Angeschlossen daran sind ein AppleTv,... Post ansehen
Sobald ich meine Lautstärke auf 1 mache, geht der TV direkt auf volle Lautstärke bleibt dabei aber auf 1. Was kann ich tun oder woran kann das... Post ansehen
Moin,
ich nenne einen Samsung The Frame QLED 4K TV 55 Zoll (GQ55LS03AAUXZG) mein eigen. Nun wollte ich einen Speicher anschließen, damit ich auch... Post ansehen