Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Aufnahme programmieren Samsung NU 7409

(Thema erstellt am: 26-10-2018 08:59 AM)
2840 Anzeigen
fritz008
Student
Optionen

Hallo,

ich komme mit der Beschreibung der Aufnahmeprogrammierung meines TV nicht klar. Wenn ich im Guide eine Sendung auswähle und eine Aufnahme programmieren möchte erscheint nur Wiedergabe planen. Eine Festplatte ist angeschlossen und wird auch erkannt.

Was mache ich falsch?????

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
fritz008
Student
Optionen

Hallo,

habe ich jetzt auch mitbekommen.

Ich hatte dem Verkäufer extra gesagt ich möchte ein Grät mit Aufnahmefunktion, aber verkauft wurde mir etwas anderes.

Gerät ging zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @fritz008,

jetzt bin ich etwas verwirrt, denn in den Spezifikationen deines TV steht, dass Aufnahmefunktion (PVR) über USB nicht unterstützt wird. :thinking-face: Hast du wirklich den NU7409UXZG? Vermutlich scheitert es deswegen.

Eine Sofortaufnahme würde übrigens folgendermaßen gehen:

"Wählen Sie im TV-Programm eine laufende Sendung aus und halten Sie die Taste Auswählen gedrückt. Wählen Sie dann im Popup-Menü den Befehl Aufnahme, um die Aufnahme sofort zu starten."

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Naruma
Pioneer
Optionen

Dürfte softwareseitig gesperrt sein ...

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@fritz008  schrieb:

Hallo,

ich komme mit der Beschreibung der Aufnahmeprogrammierung meines TV nicht klar. Wenn ich im Guide eine Sendung auswähle und eine Aufnahme programmieren möchte erscheint nur Wiedergabe planen. Eine Festplatte ist angeschlossen und wird auch erkannt.

Was mache ich falsch?????

Dein TV Modell hat definitiv keine Aufnahmefunktion über USB.

Alternativ könntest du einen externen Receiver mit Festplatte davor schalten, um Aufnahmen zu tätigen.

0 Likes
Lösung
fritz008
Student
Optionen

Hallo,

habe ich jetzt auch mitbekommen.

Ich hatte dem Verkäufer extra gesagt ich möchte ein Grät mit Aufnahmefunktion, aber verkauft wurde mir etwas anderes.

Gerät ging zurück.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @fritz008,

auch wenn das natürlich unerfreulich ist, habe ich deinen Beitrag als Lösung markiert. Ich hoffe, du findest bald ein TV Modell, das deinen Ansprüchen besser entspricht. :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes