am 26-10-2018 08:59 AM
Hallo,
ich komme mit der Beschreibung der Aufnahmeprogrammierung meines TV nicht klar. Wenn ich im Guide eine Sendung auswähle und eine Aufnahme programmieren möchte erscheint nur Wiedergabe planen. Eine Festplatte ist angeschlossen und wird auch erkannt.
Was mache ich falsch?????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29-10-2018 08:02 AM
Hallo,
habe ich jetzt auch mitbekommen.
Ich hatte dem Verkäufer extra gesagt ich möchte ein Grät mit Aufnahmefunktion, aber verkauft wurde mir etwas anderes.
Gerät ging zurück.
am 26-10-2018 03:07 PM
Hallo @fritz008,
jetzt bin ich etwas verwirrt, denn in den Spezifikationen deines TV steht, dass Aufnahmefunktion (PVR) über USB nicht unterstützt wird. Hast du wirklich den NU7409UXZG? Vermutlich scheitert es deswegen.
Eine Sofortaufnahme würde übrigens folgendermaßen gehen:
"Wählen Sie im TV-Programm eine laufende Sendung aus und halten Sie die Taste Auswählen gedrückt. Wählen Sie dann im Popup-Menü den Befehl Aufnahme, um die Aufnahme sofort zu starten."
am 27-10-2018 12:11 AM
Dürfte softwareseitig gesperrt sein ...
am 27-10-2018 12:37 AM
@fritz008 schrieb:Hallo,
ich komme mit der Beschreibung der Aufnahmeprogrammierung meines TV nicht klar. Wenn ich im Guide eine Sendung auswähle und eine Aufnahme programmieren möchte erscheint nur Wiedergabe planen. Eine Festplatte ist angeschlossen und wird auch erkannt.
Was mache ich falsch?????
Dein TV Modell hat definitiv keine Aufnahmefunktion über USB.
Alternativ könntest du einen externen Receiver mit Festplatte davor schalten, um Aufnahmen zu tätigen.
am 29-10-2018 08:02 AM
Hallo,
habe ich jetzt auch mitbekommen.
Ich hatte dem Verkäufer extra gesagt ich möchte ein Grät mit Aufnahmefunktion, aber verkauft wurde mir etwas anderes.
Gerät ging zurück.
am 31-10-2018 12:22 PM
Hallo @fritz008,
auch wenn das natürlich unerfreulich ist, habe ich deinen Beitrag als Lösung markiert. Ich hoffe, du findest bald ein TV Modell, das deinen Ansprüchen besser entspricht.