Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App Skylink

(Thema erstellt am: 03-06-2024 05:43 PM)
914 Anzeigen
petgregor
Journeyman
Optionen

Ich habe im November 2023 QE43Q60CAUXXH (Seriennummer 0KT23HFWA10886V) gekauft. App „SKYLINK SK“ war im Angebot vorhanden. Im Jänner 2024 habe ich das größere Modell QE55Q60CAUXXH (Seriennummer 0FBB3SJWB02865V) gekauft. Auch dort war die App vorhanden. Jetzt habe ich den dritten Samsung QE55Q60CAUXXH (Seriennummer 0FBB3SEX300621B) gekauft. „SKYLINK SK“ ist nicht im App-Angebot???

Zweite slowakische App „JOJ PLAY“ läuft bei allen drei Fernsehern problemlos.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
petgregor
Journeyman
Optionen

Hallo Andi, Samsung-Support hat mir empfohlen, den Fernseher auf Ersteinrichtung zurückzusetzen (drei Sekunden Nahbedienkopf und dann 8 Sekunden Einschalttaste der Fernbedienung drücken) und dann bei neuer Installation den Fernseher über Hotspotverbidnung meines Handy mit Internet verbinden. Das hat funktioniert und ich konnte Skylink SK App installieren. Nach der Installation kann man die Internetverbindung wechseln. Vielen Dank für deinen Rat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Um das zu erfahren, musst du den Support kontaktieren.
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Hallo petgregor,
- Die Seriennummer deiner Geräte brauchst du natürlich nicht verraten. Die gelten ja nur für deine Geräte.
- Wenn ich mir deinen Text durchlesen, finde ich nur eine Frage, ... "ob bei deinem dritten Gerät die App 'Skylink SK' nicht mehr im App-Store vorhanden sei..."
- In der Tat, wie @osnix schon schrieb, wird dir da wohl nur der Support eine Aussage geben können.
Ob hier Landsleute aus der Slowakei angemeldet sind, die dir die Frage beantworten könnten, wird dir leider keiner sagen können. Aber vielleicht hast du ja Glück.
- Den Support erreichst du telefonisch unter
06196 77 555 77 oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder
buche einen Rückruf zum Wunschtermin.
Die Servicezeiten sind Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr.
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit.
Oder du gehst unten in der 'Member'-App auf den Reiter 'Support' und wählst eine andere Kommunikationsart.
Du kannst auch direkt über die Internetseite Kontakt suchen:
https://www.samsung.com/de/support/contact/
- Selbstverständlich darfst du uns für zukünftige Anfragen gerne die Antwort vom Support hier posten. Wir freuen uns darauf.
Gruss Andi
"Pozdrav z komunity"
0 Likes
petgregor
Journeyman
Optionen

Hallo Andi,

vielen Dank.

0 Likes
petgregor
Journeyman
Optionen

Danke  für Info.

0 Likes
Lösung
petgregor
Journeyman
Optionen

Hallo Andi, Samsung-Support hat mir empfohlen, den Fernseher auf Ersteinrichtung zurückzusetzen (drei Sekunden Nahbedienkopf und dann 8 Sekunden Einschalttaste der Fernbedienung drücken) und dann bei neuer Installation den Fernseher über Hotspotverbidnung meines Handy mit Internet verbinden. Das hat funktioniert und ich konnte Skylink SK App installieren. Nach der Installation kann man die Internetverbindung wechseln. Vielen Dank für deinen Rat.

o0
Maestro
Optionen
EInen wunderschönen Sonntag, wünsche ich dir.
- ... und vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Das es SO wieder funktioniert freut mich sehr und da dein Kommentar bereits als 'Lösung" markiert wurde, werden Members mit dem gleichen Problem direkt die Lösung kennen!
- Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und... bleibe uns hier treu.
Gruss Andi
0 Likes