Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

apk installation

(Thema erstellt am: 23-11-2019 11:36 PM)
12345 Anzeigen
bulldriver
First Poster
Optionen

Hallo Samsung Gemeinschaft,

ich versuche vergeblich manuell, also außerhalb des Samsung Servers, ein paar Apps zu installieren.

Der Versuch diese auf ein USB-Stick,im root-Verzeichnis oder userwidget Ordner abgelegt automatisch

erkennen zu lassen, verlief erfolglos. Auch im Bereich Apps Herunterladen wird diese Quelle nicht angezeigt.

Anschließend weiter gegooglet kam ich auf die Idee develop Modus ohne PW zu aktivieren, ich bin dann auch

soweit gelangt die IP meines Laptops (Server-Adresse) einzugeben, wo dann die Apps sync. werden sollten, kommt leider ne Fehlermeldung 002.

Jetzt hoffe ich auf freundliche Unterstützung. 

Smart Hub Version 4.626-5.0

TV UE46ES8000

0 Likes
4 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @bulldriver,

mit deiner Frage bist du in der Samsung Developer Community besser aufgehoben.

DavidB.jpg
0 Likes
bulldriver
First Poster
Optionen

Danke für den Hinweis, habe dort ein Repost gemacht.

0 Likes
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

APK Programme sind Android Programme.

Samsung Fernseher laufen mit Tizen.

Du wirst Android Programme nicht auf deinen Fernseher bekommen, und leider ist die auswahl an Funktionierenden Tizen Programmen für Samsung Fernseher sehr "Überschaubar", da sogut wie niemand mehr dafür Entwickelt.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo @bulldriver 

das Modell ist wohl aus dem Jahre 2009, es dürfte also noch mit dem Android basierenden TV Betriebssystem "Orsay" laufen. APK´s für Smartphones dürften hier trotzdem nicht zu installieren sein. Die Android Option "Installation von nicht vertrauenswürdigen Quellen zulassen" ist vermutlich entfernt worden, ebenso die Google Dienste inkl. dem Playstore.

0 Likes