Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Alle SD Sender wurden auf HD umgestellt.

(Thema erstellt am: 11-04-2022 06:26 PM)
5979 Anzeigen
RolandK1988
Apprentice
Optionen

Hallo habe den Q70R.

War alles so gut soweit bis jetzt. Wollte normal fernseh schauen,  jetzt sind alle SD weg und sind jetzt HD. Habe aber kein HD Packet.

0 Likes
7 Antworten
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Ja etwas dürftig die Informationen. Da die Sender sich aber nicht im TV befinden, sondern von deinem Anbieter zur Verfügung gestellt werden, würde ich mich zuerst dahin wenden.
0 Likes
RolandK1988
Apprentice
Optionen
Empfang ist über Sat. Sender ändern auf SD in der Senderliste bringt nichts.
0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

Korrekter Sitz der Koaxialkabel mal kontrolliert?

0 Likes
RolandK1988
Apprentice
Optionen
Das ist nicht das Problem. Die öffentliche rechtlichen gehen.
0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

Hast du aber bislang auch mit keinem Wort erwähnt, das die Öffis funktionieren....

lodda
Big Cheese
Optionen

Am besten du wendest dich an den Samsung Support (06196 77 555 77 ----- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr).

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich würde vorschlagen, dass du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt(Einstellungen/Unterstützung/Eigendiagnose).
Da mein Samsung UE55JU7090 schon etwas älter ist, weiß ich nicht ob der Ablauf der Einrichtung des Gerätes bei den aktuellen Modellen anders aussieht als bei meinem Gerät.
Wichtig ist, dass du bei der Auswahl des Satelliten nicht sofort Astra 19.2 auswählst sondern zunächst "Satellit". Wenn du sofort Astra 19.2 auswählst, wird kein Suchlauf durchgeführt, sondern nur eine vorgefertigte Senderliste installiert, die man kaum noch bearbeiten kann.
Soweit ich weiß, kann man bei den aktuellen Modellen, während der Einrichtung HD+ aktivieren. Mach das nicht. Falls der von mir vorgeschlagene Weg nicht funktioniert, ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
0 Likes