Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Adapter für Wandhalterung

(Thema erstellt am: 21-06-2018 01:23 PM)
5722 Anzeigen
Sak1
First Poster
Optionen

Liebe Community,

ich wollte meinen Fernseher (Q7) jetzt doch an der Wand haben. Jedoch finde ich die mitgelieferten Adapter für die Wandhalterung nicht mehr 😕 Kann man diese nachbestellen bzw. den Fernseher auch ohne die Adapter anbringen?

Vielen Dank :smiling-face:

0 Likes
5 Antworten
Mask1708
Apprentice
Optionen

kannst auch ohne anbringen, hab ich auch. Musst nur drauf achten wegen den Schrauben nicht zu fest ziehen 

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Sak1,

du kannst die fehlenden Adapter für deinen TV unter der Rufnummer 06196 9340 209 telefonisch nachbestellen (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse). 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Sak1
First Poster
Optionen

Hallo @AinoB,

vielen Dank! Gilt diese Telefonnummer auch für Kunden aus Österreich oder sollte ich hier den österreichischen Kundenservice anrufen?

Liebe Grüße

Sak1

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Oh, da hab ich doch glatt die Österreicher und Schweizer vergessen. Dann nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. Ich bin nicht sicher, ob die österreichischen Kollegen ebenfalls eine solche Ersatzteil-Hotline haben. Aber das werden sie dir ja dann sagen. :smiling-face: Nichts für ungut!

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
exentero
Apprentice
Optionen

Darf ich fragen wie Sie das genau gelöst haben?

Stehe gerade vor dem gleichen Problem das ich keine Adapter mehr habe aber mit einen anderen Modell (UE40NU7199U).

Danke im Voraus für die Hilfe.

0 Likes