Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Abschaltautomatik

(Thema erstellt am: 13-10-2024 09:51 AM)
234 Anzeigen
AnnDido
Apprentice
Optionen

Wie kann ich die automatische Abschaltzeit verkürzen? Der kürzeste vorgegeben Zeitraum ist 4 Stunden - d.h., der läfut die ganze Zeit, obwohl mein Mann regelmäßig innerhalb von 15 Minuten einschläft. Und nach 4 Stunden wacht er auch auf, wenn er ausschaltet. Wenn ich da bin und nach 30 Minuten ausschalte, merkt er es nicht... Modell  QE43LS03AAUXXN (The Frame) Danke!!!

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Im Menü (wo genau weiß ich nicht) findet man den sogenannten "Sleeptimer". Da kann man deutlich kürzere Zeiten einstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
AnnDido
Apprentice
Optionen

Danke. Im Endeffekt hat mir der Begriff "Sleep-Timer"  geholfen, mit dem meine Google Suche dann Erfolg hatte, und die Erkenntnis, dass man es kürzer einstellen kann. Für alle. die in Zukunft danach suchen:              Link zur Abschaltautomatik/Sleep-Timer 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Im Menü (wo genau weiß ich nicht) findet man den sogenannten "Sleeptimer". Da kann man deutlich kürzere Zeiten einstellen.
AnnDido
Apprentice
Optionen

Danke, dann werde ich mich auf die Suche danach machen! In der Bedienungsanleitung scheint der Begriff leider nicht auf, irgendwie scheint das alles nur auf den Kunstmodus optimiert zu sein.

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Falls du bis heute nicht fündig geworden bist, ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sollten dir helfen können.
Lösung
AnnDido
Apprentice
Optionen

Danke. Im Endeffekt hat mir der Begriff "Sleep-Timer"  geholfen, mit dem meine Google Suche dann Erfolg hatte, und die Erkenntnis, dass man es kürzer einstellen kann. Für alle. die in Zukunft danach suchen:              Link zur Abschaltautomatik/Sleep-Timer 

0 Likes