Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

32" QLED The Frame 2021 integrierter SAT-Tuner JA oder NEIN?

(Thema erstellt am: 25-06-2022 04:51 PM)
1566 Anzeigen
Cola_Zero
Navigator
Optionen

Kann mir jemand zu 100% bestätigen, ob der The Frame 2021 TV in 32 Zoll einen integrierten Tunee für Sat Empfang hat?

Auf der Homepage wird es angepriesen aber in einigen Kommentaren und Bewertungen hab ich gelesen das dieser NICHT integriert ist.

Moment wäre dieser TV in Aktion und würde mir diesen kaufen wollen, nur ich will einen integrierten Tuner für zumindest Sat.

Modellnummer QE32 LS03T CUXZG

0 Likes
6 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Ja, kann man aber auch im Datenblatt nachlesen, sogar Multi...
JöPi
MegaStar
Optionen
Stimmt, aber manche sagen ja, hat er, andere sagen nein, hat er nicht. Da wäre ich auch verwirrt. Also ich würde die Beine schwingen und zu einem Fachhandel wandern und mich da erkundigen.
MaWil
Legend
Optionen
Oder einfach beim Online Shop suchen und ins Datenblatt gucken....
Der Link ist mir nicht gestattet.....
Hatte da was im Hinterkopf 🤔
Aber gelesen habe ich es..... 👍🏻
0 Likes
Cola_Zero
Navigator
Optionen

Um das geht's ja genau!!! Im Datenblatt steht es, bei der Bewertung zum TV schreibt dann einer es hat keinen. Deshalb war ich verwirrt. Mittlerweile konnte ich nach langer Suche es herausfinden das die meisten den 2020er meiner, der Vorgänger vom 2021er hatte tatsächlich keinen.

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Dann ist hoffentlich alles gut, hat Multi....
0 Likes
Scheide1234
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich besitze einen 2020er The Frame 32, der noch keinen SAT Anschluss an der Connect Box hat. Kann ich meinen Bildschirm mit einer neueren Connect Box von 2022 verbinden? Passt das Anschlusskabel der  neuren Connect Box auch an den älteren The Frame 32? Wäre super, wenn mir hierzu jemand Infos geben könnte. MFG

0 Likes