Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zweite Chance, positiver Befund

(Thema erstellt am: 19-10-2020 09:49 PM)
550 Anzeigen
JimPansen
Explorer
Optionen
Als ich mir vor wenigen Tagen die Beta-Version runter lud , musste ich wie einige andere feststellen,  dass diese noch relativ pflegebedürftig ist.  Als ich einen Rollback zurück zu Android 10 für unausweichlich hielt dachte ich mir es wäre sowieso nichts zu verlieren und setze das Handy auf Werkseinstellungen zurück ( ohne Abmeldung vom betaprogramm) und dann manuell , ohne zuvor gespeicherte Daten eine komplette Neuinrichtung unter Android11 durchzuführen. ( clean geflasht)

Ergebnis: eine fast fehlerfreie beta die bis auf gpay u recovery traumhaft läuft.
9 Antworten
SamiSungi
Maestro
Optionen
Ich würde ja gerne bei meinem S20+ ein Factory Reset machen (im Recovery Mode), allerdings komme ich nicht rein.
D4rkM4tr3x
Pathfinder
Optionen
Hört sich gut an. Was für Fehler hattest du vor dem Reset?
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Der Factory-Reset geht doch auch so über das OS oder meinstest du nur den Wipe-Cache? 😄
ZeroTwo.png
SamiSungi
Maestro
Optionen
Ich fühle mich mit dem Factory Reset, auf der sicheren Seite (vom Recovery Mode aus)😁
siggib2
Voyager
Optionen
In den Recovery Mode kommst du wie immer rein. Jedoch musst du vorher zusätzlich das Ladekabel anschließen.
0 Likes
Jenanga
Pathfinder
Optionen
Du das kann der nicht mehr hören
JimPansen
Explorer
Optionen
kleinere Grafikfehler, konnte auch die sperrbilschirmuhr nicht ändern, restliche nicht gewipte goodlock daten die fc's von one ui verursachten...
als ich noch aktiver am rom etc. flashen war machte ich auch oftmals die Erfahrung das eine wipe nicht immer alles löscht bzw. Reste von Daten überbleiben können, die wiederum auf der neuen rom für ärger sorgen können. Erst recht wenn die gespeicherten Daten in eine neue firmware o. Android Version mitgenommen werden.
0 Likes
SamiSungi
Maestro
Optionen
Das kannst du aber laut sagen! 😁
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @JimPansen ,

danke für den Tipp :smiling-face:

MfG,