Das uptaden auf die frühere Beta für die Galaxy S24-Serie hat seine Vorteile, insbesondere mit der Einführung der überarbeiteten Galaxy Avatar-Funktion. Samsung hat eine Seite aus seinem alten Playbook genommen und drei separate Apps - AR Emoji Studio, AR Emoji Camera und AR Emoji Sticker - zu einem einheitlichen Erlebnis zusammengeführt.
Dieses Update bringt auch neue Outfits zum Anprobieren für Ihre Avatare. Sie können diese Funktion finden, indem Sie zu Einstellungen > Erweiterte Funktionen gehen, wo Sie Avatare erstellen können, die Sie für Dinge wie Profilbilder, Alarmhintergründe, Zifferblätter und mehr verwenden können.
Eine der größten Änderungen ist, dass benutzerdefinierte Avatare jetzt die Standardoption sind, wodurch vorgefertigte weniger wichtig sind. Dies reorganisiert das Feature und legt mehr Wert auf die Personalisierung Ihres eigenen Avatars. Obwohl Samsung bereits das Rebranding von AR Emoji zu Galaxy Avatar mit One UI 7.0 angekündigt hatte, ist es immer noch interessant, es in Aktion zu sehen. Es gibt definitiv einige coole neue Funktionen im Inneren, die deutlich machen, dass Samsung verbessert, wie Benutzer ihre Telefone anpassen können.