Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontrollzentrum Animationen nicht flüssig

(Thema erstellt am: 17-12-2024 01:55 PM)
248 Anzeigen
Ayri81
Voyager
Optionen
Ich finde die mit dem zweiten Updaten neu gekommen Animationen wenn man WLAN oder Bluetooth öffnet viel besser als davor! Jedoch sieht man auf meinem Video, dass die Animationen bei Bluetooth noch voll am hängen ist. Bitte weiterleiten!
(bei mir wird das Video irgendwie nicht angezeigt, habs aufjeden fall eigentlich hochgeladen)

12 Antworten
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Jap da müssen die Entwickler dringend verbessern, alles andere an One UI 7 ist sonst super smooth!
0 Likes
SvenC
Pathfinder
Optionen
Das hab ich auch schon bei der ersten beta gemeldet und jetzt nochmal
0 Likes
Ayri81
Voyager
Optionen
aber die Animationen hat sich doch geändert oder? Davor war meiner Erinnerung nach nix "smooth"
0 Likes
Ayri81
Voyager
Optionen
Ja gut das ist jetzt nicht gerade die einzige Animation an der noch gebastelt werden muss aber es ging schon in die richtige Richtung mit one ui 7
SvenC
Pathfinder
Optionen
Ne die ist katastrophal. Also der Rest ist super. Dafür dass es beta ist, fühlt sich das ganze mega stabil an. Bloß die Animation ist von Anfang an sehr laggy und vernachlässigt
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Bei mir läuft die Animation flüssig. (Beta, S24Ultra)
0 Likes
Ayri81
Voyager
Optionen
Wenn Bluetooth aus ist bei mir auch
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Ayri81 ,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vergiss aber bitte nicht einen Fehlerbericht zu erstellen + Log-Files 🙏

MfG,

PatrickB1

Mustafahemmo
Navigator
Optionen
Entwickleroptionen aktivieren diese 3 sachen alle auf 0.5 stellen dann ist dein Smartphone viel flüssiger1734993724687.jpg
0 Likes