Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Falls das Datenvolumen schnell aufgebraucht ist

(Thema erstellt am: 17-08-2023 12:59 PM)
517 Anzeigen
docjohnnylee
Student
Optionen
Sollte bei euch das mobile datenvolumen schnell aufgebraucht sein nach dem Update überprüft folgende Einstellungen. In Einstellung WLAN Unterstützung im Suchfeld suchen und dann die WLAN Unterstützung mit dem Mobilfunk abschalten diese wird leider durch das Update automatisch eingeschaltet relevant für Personen die weniger datenvolumen zur Verfügung haben durch ihr mobilfunkbetreiber

image

5 Antworten
siggib2
Voyager
Optionen
Wenn ich das so lese .... ja, es passiert jetzt ab und an, dass mein s23u sich aus dem WLAN ausklinkt. Das war vor der Beta nicht der Fall.
0 Likes
Charitech
Helping Hand
Optionen
Hatte die Funktion vor der Beta auch schon an, aber jetzt scheint die Funktion (agressiver) zu wirken in der sie das WLAN nach kurzer Zeit komplett abschaltet und neu einschaltet.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @docjohnnylee ,

Wir freuen uns, dass du dich für die Teilnahme am Galaxy Beta-Programm entschieden hast und dein Wissen mit der Community teilst :smiling-face:
Wir wünschen dir noch viel Spaß und stehen dir immer gerne zur Verfügung.

MfG,

Patrick

Timuuuu
Pathfinder
Optionen
Bin ich blind oder ist die Option nicht mehr da?
Wache heute morgen auf und habe eine Datenvolumen Warnung obwohl ich im wlan war.
0 Likes
docjohnnylee
Student
Optionen
Stand 13.09. sind die WLAN Einstellungen Abrufbar 😊., Screenshot_20230913_093530_Settings Suggestions.jpgScreenshot_20230913_093524_Settings.jpg
0 Likes