Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

dynamic island

(Thema erstellt am: 28-12-2024 02:41 PM)
181 Anzeigen
Leeser
Pathfinder
Optionen
es gibt ja einige apps um die dynamic island aufs android gerät zu holen...

aber es wäre sehr schön wenn die entwickler eine ins androidsystem integrieren würden.

gerne auch mit auswahlmöglichkeit zwischen den bisherigen popup stilen und der dynamischen insel.

ich würde sie sehr begrüssen :smiling-face:

ich bin weder iphone hater noch android freak.
aber mag mag gute verpackte hardware und saubere betriebssysteme.

bei all den millionen downloads wo die dynamische insel aufs handy bringen sollte schon ein zeichen anndie entwickler sein dass sehr viele user gibt die an ihr interesse haben.

ich warte gerne bis android sie im system integriert hat :smiling-face:

4 Antworten
Civicawe
Explorer
Optionen
Es gibt schon die Now Bar auf dem AOD und Sperrbildschirm und eine Art Mini Dynamic Island neben der Uhrzeit, wenn z.B. ein Timer aktiv ist.
osnix
MegaStar
Optionen
Ich mag so etwas nicht. Was genau kann die Dynamic Island? Nicht wirklich viel.

Es ist sinnvoller, die NowBar weiterzuentwickeln, anstatt Quatsch-Optionen der Konkurrenz zu kopieren.
Optionen
Nöö ich finde das jetzt mit der Now Bar auch sehr gut und besser.
Auch wenn es für mich persönlich nicht so wirklich wichtig ist, weil ich ja auch noch eine Smartwatch, eine Galaxy Watch 6 Classic habe, und mir da sowieso alles was ich brauche angezeigt wird vom Smartphone, trotzdem finde ich die Now Bar von Samsung besser als die Dynamic Island von Apple.
Schon allein weil die Now Bar von Samsung unten platziert wurde und somit auch für einhand Bedienung wunderbar funktioniert.

Ich würde mir auch ehrlich gesagt keine Drittanbieter Apps runter laden die mir so eine Dynamic Island auf Android bringt, brauche ich nicht, muss ich nicht haben.

Bei Samsung gibt es mehr als genug andere Möglichkeiten, eine Dynamic Island wie bei Apple is nicht nötig, muss nicht sein.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Leeser ,

Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben es an die entsprechende Abteilung weitergegeben.

MfG,

PatrickB1