Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta ist zu Ende

(Thema erstellt am: 30-10-2023 11:06 AM)
322 Anzeigen
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

Wir möchte euch Bescheid geben, dass die stabile Version von One UI 6 für die S23-Reihe jetzt verfügbar ist - die Softwareversion lautet: BWJM.

Dies bedeutet auch, dass das One UI Beta 6-Programm zu Ende ist. Vielen Dank für die vielen Vorschläge und Fehlerberichte! Dank euch ist es uns gelungen, viele nützliche Meinungen zu sammeln, die die endgültige Version der Software beeinflusst haben.

Bis zum nächsten Mal 🤝

MfG,

Patrick

6 Antworten
Fabi2000
Apprentice
Optionen
Habe noch kein Update, kann es sein das es ein wenig dauert?
0 Likes
ShelbyGT350
Journeyman
Optionen
Bei mir die selbe Situation. Stecke noch im Beta.Screenshot_20231030_120213_Software update.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@ShelbyGT350 

Schau doch mal oben im Text. Du hast es bereits schon drauf. 

Beta hatte eine komplett andere Versionsnummer. 😂

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@PatrickB1 

Dankeschön für Deine tolle Hilfe immer. 

Beta wird bei mir erst einmal dauern, behalte das Handy gerne noch ein bisschen. 

0 Likes
ShelbyGT350
Journeyman
Optionen
Nein, das ist nicht die offizielle Version, das ist Beta9.Screenshot_20231030_221348_Software update.jpg
0 Likes
Neufrau1968
Pioneer
Optionen
Ist abgerufen und wird gleich installiert. ich danke für die Möglichkeit, dass wir an der Beta mitwirken und Vorschläge einbringen durften. Und was jetzt nicht umgesetzt wurde, wird vielleicht in einigen zukünftigen Updates ihren Platz finden. Wer weiß? Danke auch an alle Mitwirkenden für eure guten Tipps und Vorschläge. Ihr seid klasse ! 🫡👍 Bis bald zur nächsten Beta.