Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta beenden!?

(Thema erstellt am: 29-10-2021 09:35 AM)
932 Anzeigen
biguwi
First Poster
Optionen
Mit Smart Switch Daten gesichert.
Dann "Herabstufen" (stundenlang) ausgeführt.
Handy wieder gestartet und aktualisiert mit Google- und Samsung- Konto Sicherungen.
Soweit alles gut. 
Aber dann AUTOMATISCH wieder Beta heruntergeladen und installiert.

Das ist, freundlich ausgedrückt, voll der Scheiß!

Also scheint es wichtig zu sein, VORHER aus dem Beta-Programm auszusteigen. Und nach dem Herabstufen genau zu lesen was denn da wieder installiert wird.

Vielleicht versuche ich es noch einmal ... Da aber bis auf Google Pay alles funktioniert, auch andere Bank APPS, warte ich evtl. doch auf das Finale ....

0 Likes
10 Antworten
Petric80
Navigator
Optionen
Steht ja auch so im Hinweis das man das Beta Programm zuerst Beenden muss und dann erst das Rollback über Smart Switch macht
DerH
Navigator
Optionen
Also in den FAQs steht eine genaue Anleitung, und Punkt 1 ist über die Members App den Austritt beantragen...Screenshot_20211018-204206_Samsung Members_24379.jpg
DjMakay
Explorer
Optionen
Die beta ist in der Endphase warum will man jetzt wieder raus und geht überhaupt rein???
Fabi_K53
Explorer
Optionen
Verstehe ich auch nicht.
Ich von meiner Seite aus hab keinerlei Problem mit der beta von Android 12
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich möchte mein Handy verkaufen und bin mir nicht sicher was passiert, wenn ich auf Werkseinstellung zurück setze. Wäre besser wenn ich die Beta beende?
0 Likes
DerH
Navigator
Optionen
Vielleicht geht eine App nicht die er braucht?! Kann doch viele Gründe geben!
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Das Frage ich mich auch bei einigen hier. Verstehe den Sinn nicht.
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Ja wäre es und vorher aus der Beta austreten!
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Beim Eintritt dieser Beta muss man aber eben mit allem rechnen. Das viele Apps nicht funktionieren, Überhitzungen, Abstürze und und und. Deshalb ist das Argument etwas fragwürdig das er jetzt aus treten könnte, weil eine App die er braucht nicht mehr funktioniert. Darüber hätte man sich vorher im klaren sein können. Zumal Samsung sogar explizit bei jedem Neustart der Handys warnt, das unerwartete Dinge Und Probleme auftreten können .
0 Likes