Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta 9

(Thema erstellt am: 10-04-2026 01:57 PM)
393 Anzeigen
PrinceLC
Pathfinder
Optionen
Hallo bin auf UI8 BCZH und bekomme das Update auf UI 8.5 ZZD5 nicht !! 
8 Antworten
Maurice4eva
Explorer
Optionen
Bist du im Beta Programm registriert bzw. angemeldet?
PrinceLC
Pathfinder
Optionen
Ja
PrinceLC
Pathfinder
Optionen
Oder kann es sein das man nur über Bit8 in die Beta kommt ?? XXS9BZCH kam ja vorgestern als OTA meine ich April Update.
0 Likes
Thüringer
Helping Hand
Optionen

Ich würde ja sagen das man bis zum Release warten kann da es nicht mehr lange dauert aber wer sich erst am Ende einer Betaphase registriert macht das wahrscheinlich nur weil er ungeduldig ist und nicht warten kann.

Vielleicht dauert es bei dir ein paar Tage bis du Beta 9 installieren kannst weil du erst beigetreten bist oder aber du musst auf das nächste Update warten das entweder Beta 10 oder die finale Version ist.

0 Likes
PrinceLC
Pathfinder
Optionen
Ich bin seit Anfang an registriert hatte Beta 1 bis 5 meine ich dann wieder auf UI8 zurück dann April Update von UI8 wieder registriert und auch drin aber halt kein Update zur Beta ZZD5
0 Likes
Thüringer
Helping Hand
Optionen

Da bleibt dir nur abwarten und hoffen das du noch ein Beta-Update bekommst oder du musst auf den Release der finalen Version warten.

0 Likes
PrinceLC
Pathfinder
Optionen
Tja scheint wohl so danke
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @PrinceLC ,

Vielleicht werden keine neuen Nutzer mehr zugelassen, da die Beta-Phase bald endet. Wir sind ja bereits bei Beta 9 angekommen. Vermutlich wird auch bald kein Rollback mehr möglich sein, da wir uns langsam auf der Zielgeraden befinden. Ich würde daher einfach auf die offizielle Version warten.🤝

MfG,

PatrickB1

0 Likes