Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 10 vs Android 11 ⚙Einstellungen

(Thema erstellt am: 10-11-2020 10:02 PM)
862 Anzeigen
ElectronicBeats
Voyager
Optionen
Hallo, Habe mal ein paar Bilder zum vergleich von Android 10 und Android 11 ⚙Einstellungen Hochgeladen ⬇️

image

image

image

Was gefällt euch besser? Oder was würdet ihr verändern? 
13 Antworten
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Mir persönlich gefällt Android 10 besser. Das ist nicht so dunkel. Die Unterteilung der verschiedenen Eistellungsbereiche ist nicht mehr so klar differenziert. Aber die Screenshots zeigen auch nur den Dark Mode. Den nutze ich nicht.
LKKNDG
Navigator
Optionen
Mir gefällt es nicht schlecht, allerdings wären meiner Meinung nach nicht so "knallige" Farben besser gewesen. Sieht ein bisschen zu verpielt aus. Ein bisschen kindisch oder wie bei Huawei...
chappa
Pioneer
Optionen
finde one ui 3 von der optik meilenweit besser, die einstellungen sind irgendwie übersichtlicher finde ich. am geilsten finde ich diese verschwommene Optik beim herunterziehen der Benachrichtigungsleiste
one ui 3 hat so viele tolle Feinheiten
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Meiner Meinung nach ist das bei Android 11 besser gelöst, da man nun die Symbole klar erkennt und somit nicht mal mehr lesen braucht um welche Einstellung es sich handelt. Man sieht das Symbol und weiß direkt um was es sich handelt.
ElectronicBeats
Voyager
Optionen
Ja find es auch besser wie beim 10ner. 👍🏻
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Ich freue mich auf ANDROID 11!
Beta Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

Wir freuen uns, dass ihr euch für die Teilnahme am Galaxy Beta-Programm entschieden habt und eure Meinungen mit der Community teilt :smiling-face:
Wir wünschen euch noch viel Spaß und stehen euch immer gerne zur Verfügung.

MfG,

Patrick

Balbanes
Helping Hand
Optionen
Bei solchen Vergleichen wäre es zukünftig eventuell sinnvoller, auch die Standard Schriftart zu verwenden um keine unnötige Verwirrung zu erzeugen.
0 Likes
ElectronicBeats
Voyager
Optionen
Ging ja nur um die Symbolig :smiling-face: