Findet Tipps und Unterstützungen zu euren Samsung Produkten
Ich erkläre euch heute, wie ihr Circle to Search aktivieren und verwenden könnt. Doch zunächst sollte ich die Frage beantworten, was das überhaupt ist. Circle to Search ist die neue Funktion auf verschiedenen Samsung Galaxy, die es euch ermöglicht, Informationen zu markierten Inhalten schnell zu suchen, ohne die aktuelle App zu verlassen. Durch einfaches Einkreisen auf dem Bildschirm könnt ihr Shops suchen, die euch Artikel, die ihr seht verkaufen, Definitionen nachschlagen, Orte finden oder die einfache Frage beantworten: "was ist das für ein Ding"? Circle to Search verbessert eure Effizienz, indem ihr nahtlos Informationen während des Surfens, Betrachtens von Videos oder Chats finden könnt.
Aktuell könnt ihr Circle to Search auf folgenden Samsung Geräten aktivieren:
Bitte beachtet, dass ihr ein Google Konto benötigt, um Circle to Search aktivieren zu können.
Standardmäßig sollte euer Galaxy bereit sein, Circle to Search zu verwenden. Wenn es mal nicht klappt, dann schaut in die Einstellungen, ob ihr hier Circle to Search aktivieren müsst:
Habt ihr Circle to Search in den Einstellungen aktivieren können, dann lässt sich die Funktion denkbar einfach benutzen. Haltet einfach den Home-Button gedrückt. Ich sah zum Beispiel neulich dieses komische Ding auf einer Konferenz und fragte mich (beziehungsweise mein Galaxy S24 Ultra mit Circle to Search) was das ist.
Du musst ein*e registrierte*r Benutzer*in sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn du dich bereits registriert hast, melde dich bitte an. Wenn du dich noch nicht registriert hast, führe bitte eine Registrierung durch und melde dich an.