Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipps & Hilfestellungen

Findet Tipps und Unterstützungen zu euren Samsung Produkten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf dem Samsung Smart TV Fußball Live Streams gucken

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Fußball Live Streams auf dem Samsung TVFußball Live Streams auf dem Samsung TV

Mein heutiger Tipp dreht sich um die Frage, wie ich auf Samsung Smart TVs einen Fußball Live Stream gucken kann. Nicht jede*r hat die Möglichkeit TV über Kabel, Sat oder DVB-T zu empfangen. Wenn du wissen möchtest, wie du dennoch als Fußballfan die EM verfolgen kannst, dann bist du hier genau richtig. In diesem Beitrag werde ich dir zeigen, wie du mit einem Samsung Smart TV ganz einfach Fußball Live Streams genießen kannst. Also schnall dich an und lass uns loslegen! 

Welche Anbieter von Fußball Live Streams gibt es auf Samsung Smart TVs? 

Apps finden zum Fußball Live Streams guckenApps finden zum Fußball Live Streams gucken

Die Fußball Live Streams der EM werden von ARD, ZDF, RTL und Magenta TV übertragen. Das Gute ist: Alle diese Sender gibt es als Apps auf euren Samsung Smart TVs. Um sie zu installieren, müsst ihr nur Folgendes machen: 

• Tippt auf der Fernbedienung auf die „Home“-Taste > 
  • Navigiert zu „Apps“ 
  • Dann auf die Suche 
  • Gebt hier die App ein, die ihr sucht. Etwa „ARD“ 
  • Installiert die App. 

Jetzt könnt ihr die Fußball Live Streams in den Apps schauen, die sie jeweils anbieten. Bitte beachtet, dass ihr für Magenta TV und RTL+ ein kostenpflichtiges Abo braucht. 

Fußball Live Streams in einer App gebündelt 

Smart Hub des Samsung TVs um Fußball Live Streams zu guckenSmart Hub des Samsung TVs um Fußball Live Streams zu gucken

Es gibt Apps, die viele verschiedene Sender anbieten. Etwa Waipu.TV und Zattoo. Diese bieten euch die Möglichkeit, Fernsehen in einer App zu gucken, ohne die App wechseln zum müssen, wenn die Fußball Live Streams bei einem anderen Sender laufen. Ihr könnt diese Apps genauso installieren, wie oben beschrieben. Allerdings ist hier in der Regel ein Abo nötig, um Fernsehen zu können. In der App Amazon Prime (ebenfalls kostenpflichtiges Abo nötig) könnt ihr zumindest die Fußball Live Streams von ARD und ZDF sehen. 

Weitere spannende Themen zu Samsung Smart TVs

Das sind meine Tipps, wie ihr Fußball Live Streams auf eurem Smart TV von Samsung gucken könnt. Habt ihr noch weitere Tipps? Dann schreibt sie uns in die Kommentare! 😊 

4 Kommentare