Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wofür Telefon-App?

(Thema erstellt am: 17-11-2024 06:26 PM)
1324 Anzeigen
Kinoheld
Student
Optionen
Ich habe ein Galaxy Tab A9+ (Wifi). Kann mir jemand erklären, wozu ich darauf eine Telefon-App (Wähltastatur) habe? Über ein Mobilfunk-Modem verfügt mein Tablet schließlich nicht ...
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Zum Beispiel für WIFI Calling sollte es brauchbar sein oder wenn du über Dex am PC verbunden bist, sofern es Dex unterstützt, somit kannst du telefonieren.

Unter anderem kannst du deine Kontakte bearbeiten, synchronisieren und wenn deine smartwatch zum Beispiel über Bluetooth gekoppelt ist mit dem Tablet und diese LTE hat, kannst du Anrufe tätigen ohne auf der Watch herum zu spielen.
Elisaris
SuperStar
Optionen
Es gibt durchaus die Möglichkeit z.B. über die Satellite App / Anmeldung erforderlich nur per Wifi zu telefonieren.1731865122105_1731865122085_0.jpg
Lykia
MegaStar
Optionen
Wenn du ein Samsung Handy hast, für diese Funktion;
1731866388163.jpg
Kinoheld
Student
Optionen
Funktioniert das grundsätzlich nur mit Samsung-Telefonen? Ich habe ein Pixel von Google. Darüber funzt die Telefonfunktion via Tablet offenbar nicht.
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, leider geht das nur mit Samsung Geräten.
0 Likes
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich habe früher Satellite auf dem Tab genutzt, per wifi.
Heute nur noch WhatsApp
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
SuperStar
Optionen
Und mit Samsung Smartphone funktioniert es tadellos.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Auch für die Codes, z. B. *#9900# für Debug-Menus und sowas. Früher hatten das aber die WLAN-Tablets nicht, die Telefon-App. Also zumindest bei meinen von 2019 und 2021.
0 Likes