Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vorteil Tucano Tastatur Cover für Tab S6 lite ist Täuschung des Kunden

(Thema erstellt am: 26-06-2024 06:50 PM)
237 Anzeigen
Helene2024
Student
Optionen
Habe mir bei Amazon S6 Liter 2024 am 15.6. bestellt. Von Amazon Mail mit Aktionscode dazu erhalten. Anleitung zur Registrierung gefolgt, bis zur Webseite der Registrierung. Webseite erlaubt mir nicht Feld für Gerät auszufüllen. Kaufdatum und Händler geht aber. Aber ohne Angabe des Gerätes kann ich nicht fortfahren. Eine Registrierung für die Aktion ist unmöglich. 
Support geht nicht auf Emails ein, sondern schickt Standardantwort mich an Amazon zu wenden. 
Die haben damit aber garnichts zu tun. 
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist blöd für Dich gelaufen, aber hier im User helfen Usern Forum kann da niemand helfen.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Versuche doch bitte hier einmal Dein Glück.
Barney0w.png
WernerM
Mastermind
Optionen

Wenn ich mir die Aktionsbedingungen hier https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/pdf/promotions/Disclaimer_EM_2024_Public.pdf durchlese, muss man das Gerät in der Members-App auf dem gekauften Gerät registrieren und dann unter Vorteile die Belege hochladen. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber ich meine, da steht nichts von Aktionscode.

Helene2024
Student
Optionen
Genau das habe ich gemacht, wie Samsung das beschreibt. Bloß Amazon hat das im Mailbetreff Aktionscode genannt.
0 Likes
123t
First Poster
Optionen
Ich habe mich registriert, Gerät wird nicht erkannt, aber wenn man weiter ausfüllt erscheint es automatisch, dann alle Belege Screenshots abschicken ,dann können Sie nur eine Woche abwarten und heute ich habe meine Tucan Tastatur bekommen !!!
Nur ich kann nicht mit Tablett verbinden... wird nicht erkannt...aber ich denke das es klappt bei mir.
Deswegen - Mut zum registrieren, klappt auch.
0 Likes