Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update beim Tab A

(Thema erstellt am: 23-10-2020 03:45 PM)
391 Anzeigen
Optionen
Warum gibt es so wenig Updates beimTab A?
Ich will öfter und Stärke Updates wo sich mehr ver ändert

0 Likes
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Tablets werden generell mit weniger Updates versorgt. Da kann man glaub ich nicht viel machen, außer den Wunsch äußern eben mehr Updates zu erhalten. Aber ob das dann umgesetzt wird, steht auf nem anderen Blatt. Problem dürfte vielleicht auch noch zusätzlich darin bestehen, dass Google den Support für Tablets so gut wie eingestellt hat. Aber inwieweit das da tagtäglich mit reinspielt, weiß ich nicht, kann's mir aber vorstellen. Oder Samsung setzt sich mal hin und bastelt nen eigenes OS
Optionen
wo kann man das mit den Updates den beantragen?
0 Likes
Mahlino
Pioneer
Optionen
Die Galaxy Tab A Reihe ist keine Fragschiff Reihe wie die S,F oder N Reihe. Die A Reihe hat für Samsung leider nicht soviel Priorität wie ein Fragschiff (Tab S6 oder S7) Außerdem erhalten die Tablets auch nur 2-3 Jahre Software Updates
Optionen
Danke für deine Meinung
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst den Support schreiben oder anrufen und diesen Wunsch mitteilen. Aber ich persönlich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. Aber Versuch macht klug
Optionen
Danke!
0 Likes
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Auch die TABS aus der S Klasse bekommen wenig Updates. Finde ich auch nicht gut.Die sind in der Anschaffung teuer und man arbeitet damit viel und verwendet auch viele sensible Daten.Sicherheit ist da ebenfalls wichtig.
Optionen
finde ich auch gutes Beispiel
0 Likes
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Ich habe mit dem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi, jeden Monat Sicherheit Update, und ANDROID 10 habe ich heruntergeladen, und bald ANDROID 11.