Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tablet S6 Probleme

(Thema erstellt am: 24-09-2019 10:41 PM)
1173 Anzeigen
L_G
Apprentice
Optionen

Hallo Ihr alle,

mir ist aufgefallen, dass beim Zeichnen mit dem Stift vom Galaxy Tab S6 in der App PENUP ich Probleme habe gerade Linien auf dem Tablet zu zeichnen. Wenn ich das Tablet im Hochformat habe und mehrere parallele Linien von links nach rechts ziehe, haben alle Linien an einer Stelle eine Ausbuchtung in sich. Wenn ich diese Linien über das ganze Zeichenfeld ziehe, kann man sehen das diese Ausbuchtungen von rechts oben (die Ecke mit der Kamera) diagonal nach links unten verlaufen. Von Ecke zu Ecke, wenn man so möchte. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Wenn man Linien über die längsseite zieht, hat man das Phänomen an zwei Stellen aber nicht so ausgeprägt. 

Danke schon einmal für eure Ideen und Hilfe. (:

0 Likes
5 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @L_G,

magst du uns hiervon einen Screenshot schicken? Dann können wir besser nachvollziehen. :smiling-face:

Melde dich auch gerne per @ zurück.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
L_G
Apprentice
Optionen

Meine Idee wäre noch, dass es an der Schutzfolie liegen könnte, die ich aufgetragen habe. Aber es ist halt entlang dieser Diagonalen. 15694271386002410014243015533289.jpg

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @L_G,

ist das denn eine originale Samsung Schutzfolie? :thinking-face:

JunoK.png
L_G
Apprentice
Optionen

Hi :smiling-face: 

Nein, es ist keine originale Schutzfolie. Gibt es denn eine fürs Tab S6?

Danke für die Antwort :smiling-face: 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Habe gerade mal nachgeguckt. Leider bieten wir keine Schutzfolie für das Tab S6.

DavidB.jpg
0 Likes