Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tablet S6 Lite (2022) Eingabehilfe Hören Balance Rechts/Links

(Thema erstellt am: 28-11-2022 10:03 PM)
306 Anzeigen
Shingoaoi
First Poster
Optionen

Ich überlege mir ein Samsung Lite 6 (2022) zu kaufen. Da ich unter einer eingeschränkten Hörfähigkeit auf einem meiner Ohren leide, benötige ich die Funktion der Anpassung der Audio Balance Rechts/Links. Bei meinem Note 9 finde ich dies unter Einstellungen/Eingabehilfe/Verbesserung für das Hören/Linke-Rechte Ton-Balance. Bei dem Tablet S6 Lite (Probegerät bei Elektronikmarkt) war diese Funktion nur einstellbar für Kopfhörer und NICHT für die Lautsprecher am Tablet. (Bei älteren Tablets wie dem A7 lässt sich diese Option wie am Smartphone einstellen)

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt die Audio-Balance auch OHNE Kopfhörer, also für die internen Lautsprecher zu ändern?

0 Likes
3 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

auf meinem tab s8 ultra ist die se funktion vorhanden.

mein tab hat one ui 5 mit android 13.

vlt fehlt dort auf dem probegerät nur die aktuelle android und one ui verserion.

Screenshot_20221129_034623_Accessibility.jpg

tank.png
Jumi
Black Belt 
Optionen
Ich habe ein Samsung Tab S6 (Android 11) und unter Eingabehilfe >> Verbesserung für das Hören kann über "Linke / rechte Ton-Balance" oder über "Adapt Sound" die Tonausgabe individuell eingestellt werden.

Auf meinem S22 Ultra (Android 12) befindet sich der Punkt "Adapt Sound" unter Töne und Vibration >> Tonqualität und Effekte
0 Likes
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Guten Morgen @Shingoaoi , ich habe vor kurzem das Tab S6 Lite gekauft. Ich kann, wie Tank776 beschrieben hat, die Lautsprecher links oder rechts beim Abhören eines You Tube Videos ansteuern. Also der Ton ist z.b max nur auf der linken Seite zu hören, wenn ich den Regler ganz nach links drehe. Auf meinem Tablett ist die Version 4.1.1 Android 12 installiert.

0 Likes