Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tablet A7 SM-T500 Passwort vergessen

(Thema erstellt am: 28-07-2024 08:53 AM)
797 Anzeigen
SeKoHh24
Apprentice
Optionen
Hallo, ich habe schon unzählige Versuche unternommen einen Hardreset zu machen, da meine Tochter ihr Passwort vom Tablet vergessen hat. Nun ist aus, da endlich der Akku leer ist, komme aber nicht in das Bootmenu. Jemand evtl. noch eine Idee? Danke.
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst das Tablet an einen PC, Laptop, Spielekonsole oder einen TV anschließen um ins Bootmenü zu kommen.
Barney0w.png
SeKoHh24
Apprentice
Optionen
Danke und dann mit welcher Tastenkombination?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie rufe ich den Android Recovery-Modus auf? Starten Sie das Smartphone mit einem Druck auf die „Ein“-Taste und halten Sie gleichzeitig die „Leiser“-Taste. Sobald sich das Telefon einschaltet, lassen Sie die Knöpfe los und warten, bis das Android-Logo erscheint.
Barney0w.png
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo SeKoHh24,
- Mit den Lautstärketasten kannst du auf und ab navigieren und die Ein/Aus-Taste ist zur Bestätigung.
- Dort gehst du auf die Funktion "Wipe Data Factory" und bestätigt es mit "yes".

Hinweis: Alle ungesicherten Daten gehen aber dann vom Tablet verloren.
Zudem wirst du auch zur Eingabe deines Google-Passworts aufgefordert. Das dient zur Sicherheit, damit nur der Eigentümer das Gerät nutzen kann.
Gruss Andi
SeKoHh24
Apprentice
Optionen
Funktioniert leider nicht, es startet ganz normal.
SeKoHh24
Apprentice
Optionen
Das Bootmenü erscheint erst garnicht, komme da nicht rein
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Kein Problem....
Also mit Ruhe:
- Dein Tablet per USB an einen PC/Laptop/TV/ Spielekonsole o.ä. anschließen,
- dasTablet komplett ausschalten und warten, bis die Akku Anzeige erscheint,
- die Tasten "Lauter" und "Ein/Aus" gleichzeitig gedrückt halten bis das 'Samsung-Logo' erscheint und dann die Lautstärketaste loslassen.
- Wenn das Bootmenü startet, auch die Powertaste loslassen.
- Dort navigierst du mit "Lauter"- und "Leise"-Taste bis zum Punkt "Wipe Data Factory " (bzw. "... Factory Reset" oder ähnlich) . .
- Mit "Ein/Aus" bestätigt du das.
- Dann auf "Yes" navigieren und wieder bestätigen.
SeKoHh24
Apprentice
Optionen
Vielen Dank, jetzt hat es geklappt
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Solltest du weitere Fragen haben.... immer her damit... wobei ich dann auch auf Hilfe von den anderen Members hoffe *hehe