Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S9+ Paneele aus Galaxy Store

(Thema erstellt am: 06-08-2023 09:37 AM)
395 Anzeigen
Iderf
Pathfinder
Optionen
Servus,
wie kann ich weitere Paneele für die Seitenleiste installieren?
Beim Öffnen der Seitenleiste erscheint, wie beim S23U, nicht der Galaxy Store Button
13 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Einstellungen Lupe
Paneele (Eintippen) dann auf Panele dort Findest Du die Einstellung Screenshot_20230806_100352_Settings Suggestions.jpg
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bin mir nicht so ganz sicher, was Du möchtest. Wenn es Dir darum geht, den Galaxy Store über die Seiten-Paneele aufzurufen, bräuchtest Du nur die App dort hinzufügen.

Öffne die Seiten-Paneele und geh dort unten auf das Stiftsymbol.

Jetzt öffnet sich das für die Seiten-Paneele konfigurierbare App Menü.

Durch drauftippen und halten, kannst Du nun die gewünschten Apps der Seiten-Paneele hinzufügen, entfernen oder auch anordnen.

Tipps Du hingegen auf die 9 Punkte im unteren Bereich, neben dem Stiftsymbol, öffnet sich ein Fenster mit den verfügbaren Apps.
Screenshot_20230806_103256_One UI Home.jpgScreenshot_20230806_103155_Apps.jpg
Iderf
Pathfinder
Optionen
Danke für die Antworten,
mir geht es darum neue Paneele hinzuzufügen und da fehlt mir der Button um neue hinzuzufügen
Anbei ein Screenshot vom S23Ultra
Screenshot_20230806_105019_Edge panels.jpg
USflatliner
MegaStar
Optionen
Jetzt habe ich verstanden was Du möchtest.

Geh dazu in den Galaxy Store. Im Bereich Apps auf die Option "Exklusiv" und scolle dort ein wenig runter.

Dort findest Du eine Vielzahl von zusätzlichen Paneelen. Ob alle auch für ein Tablet geeignet sind, vermag ich nicht zu sagen.

Nach dem Download findest Du die weiteren verfügbaren Paneelen in den Einstellungen > Anzeige > Seitenpaneele. Dort kannst Du konfigurieren, welche Paneelen angezeigt werden sollen.

Screenshot_20230806_112501_Galaxy Store.jpgScreenshot_20230806_112904_Edge panels.jpg
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hi @Iderf. Muss meine Aussagen von gerade überarbeiten und zum Teil revidieren.

Habe gerade auf meinem Tab S9+ mal geschaut. Im Galaxy Store wird, zu meiner Überraschung, das Menü für zusätzliche Paneelen nicht angezeigt.

Die einzige Option zusätzliche Paneelen anzeigen zu lassen, findet man in den Einstellungen zu den Paneelen.

Dort werden einige zusätzliche und verfügbare Paneelen für das Tablet angezeigt und lassen sich dort ergänzend aktivieren.

Sorry, war von meinen Erfahrungen mit dem S23 Ultra ausgegangen.

Nobody is perfect! ✌️😉
Iderf
Pathfinder
Optionen
Kein Problem, vielleicht hätte ich meine Frage etwas mehr präziser formulieren sollen.

"....Paneelen für das Tablet angezeigt und lassen sich dort ergänzend aktivieren....."

Das weiß ich, aber ich finde keine Möglichkeit welche aus dem Store zu installieren
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe auch vergeblich danach gesucht. So wie es aussieht, scheinen die verfügbaren Paneelen bereits vorinstalliert zu sein.

Die im Galaxy Store angebotenen, stehen offensichtlich nur für Smartphones zur Verfügung.

Habe auf jeden Fall wieder etwas dazu gelernt. ✌️😉😊
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Alternativ Galaxy Sore Öffnen auf Apps und Exklusiv und Runter scrollen
(Etwas mehr Auswahl )Screenshot_20230806_151308_Galaxy Store.jpgScreenshot_20230806_151340_Galaxy Store.jpg
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Iderf, die Paneele können über Einstellungen Anzeige aktiviert werden, mal ins Handbuch zum Gerät schauen. Gruß Schwalbe9
0 Likes