Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab. S8 Ultra

(Thema erstellt am: 05-11-2022 10:14 AM)
249 Anzeigen
hello4321
Journeyman
Optionen
Das Tab s8 Ultra ist ein wirklich in vieler Hinsicht  tolles Tablet.Samsung hätte aber zumindest bei der Ultra version statt einen fingerscanner lieber doch ein Button am Rahmen verbauen sollen, sobald man ein Panzerglas anbringt funktioniert der Sensor unterm Display sehr unzuverlässi.

Dann bleibt die Kamera entsperrung,die funktioniert aber halbwegs nur bei ausreichender Beleuchtung ,nichtmal dann funktioniert sie 100% tadellos, wenn dann beide Systeme scheitern bleibt dann wie so oft die mühsame altbackenen Pin oder Passwort eingabe, wir haben bald 2023 und da sollte für so ein Tablet in dieser Preisregion mit solchen Basis funktionen keine Probleme bereiten. 

Das sollte Samsung endlich in Griff bekommen. Mein Vorschlag wäre eine Infarot 3d gesichtscanner wie bei Apple das Face id,das funktioniert immer zuverlässig, dann wäre auch eine etwas größere Notch bei einem 14 zoll Tablet leicht zu verschmerzen.Da wäre noch da die Akkulaufzeit,sie ist beim Ultra nicht grottenschlecht, aber besonders ist sie auch nicht,mein Vorschlag wäre bei der Ultra version einen 16000 statt 11000 Akku zu verpassen, platz genug wäre ja vorhanden.
 Ich persönlich wäre bereit für diese Änderungen den Preis dafür zu bezahlen, Hauptsache alles Ultra. Ansonsten ist das Tab s8 Ultra eine Eier legende wollmilchsau.Und Samsung Dex ist wirklich der Hammer, bitte weiter so,Samsung kommt dem Pc immer näher.

20 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Dann wäre folgender Link genau das richtige für dich und deinem Vorschlag:

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich verstehe aber auch nicht wirklich warum man bei einem Tablet ein Panzerglas benötigt Das trägt man ja nicht permanent durch die Gegend und ich vermute einmal dass das Display beim Herunterfallen bei der Größe trotzdem nicht ohne Schaden überlebt.
Barney0w.png
hello4321
Journeyman
Optionen
Sie dürfen nicht von sich selbst ausgehen, sondern Global damit sie viele nutzer abholen.Jeder hat sein eigenes Nutzer Profil. Und besser ist man hat ein Schutzglas als garkeine,dann besteht immer noch eine Chance das dass Tablet den Sturz überlebt.Denn wenn es kaputt geht und sie nicht versichert sind,können sie das S8 Ultra gleich direkt in die Tonne werfen, da dass Display das teuerste Bauteil am Tablet ist.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
@Barney0w du musst eben globaler denken! 😉
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
auch global bringt ein Panzerglas auf einem Tablet nichts, da würde auch eine dünne Folie ausreichen. Auf Grund der Größe würde das Panzerglas dem Display keinen Schutz bieten.
Gaschi78.png
Chimdei
Hotshot
Optionen
Ne wirklich, bei der größe bringt so ein Glas gleich 0. Es schützt höchstens vor kratzern aber selbst in diesem Fall wird das Gerät beim transportieren doch immerhin in einem Case transportiert.
Chimdei
Hotshot
Optionen
Für die Festplatten gibt es sicherlich Adapter mit denen du alle möglichen Speicher auslesen kannst. Fingerabdrucksensor wird es leider in Zukunft weiterhin unter dem Display geben. Im Rahmen eingebaut ist nach aktuellem stand der Technik "billig" und wird in high end Produkte nicht verbaut auch wenn selbst ich finde das es die weitaus bessere Lösung ist. Vielleicht ist dir ja aufgefallen das nur die billigen Smartphones so einen fingerabdruckscanner haben. Ist es eigentlich ein optischer oder ultraschallscanner ?
0 Likes
hello4321
Journeyman
Optionen
Also hier sind wieder Experten am Werk ,mit Global meine ich das jeder sein Tablet anders nutz,zb beruflich damit unterwegs ist, statt den Laptop sein Tablet mit auf Reisen nimmt,also Scheuklappen ablegen wäre von Vorteil, das meine ich mit Global,ein breites Spektrum von Nutzer verhalten abdecken ist damit gemeint, eine Folie ist weich dämpft ab solange das harte gegenstück nicht die Folie durchlöchert,denn dann ist das Display kaputt.Aber Ein gutes Panzerglas ist Stabiler fängt die Wucht des Aufpralls besser abAber tut euch kein Zwang an,wer kein schutz möchte kann bei so einem günstigen Tablet getrost darauf verzichten.Ich nutze es natürlich zusätzlich mit Case.
0 Likes
hello4321
Journeyman
Optionen
Das anschließen ist nicht das Problem, es geht um das dateimanagtment die nicht funktioniert.Es ist ein Ultraschall scanner
0 Likes