Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Früher als angekündigt (es hieß Mai '25) hat mein Tab S10 Ultra heute das Update auf Android 15 bekommen. Mal schaun, ob ich... Post ansehen Danke für die Info! Werde ich heute Abend gleich installieren. Dann ist es gleich mit meinem S25 Ult... Post ansehen |
Hallo Samsung- Gemeinschaft,warum kann ich kein Anhang in einer Email mit mein Tablett (Galaxy Tablett S6 Lite) herunterladen?Wenn ich sie... Post ansehen |
Hallo Samsung- Gemeinschaft,warum kann ich kein Anhang in einer Email mit mein Tablett (Galaxy Tablett S6 Lite) herunterladen?Wenn ich sie... Post ansehen Deinen Mailanbieter kontaktieren? Oder gibt es irgendwo eine Einstellung, dass Anhänge eingeschränkt... Post ansehen |
Heute habe ich mir mal ein Tablet gekauft ich weiß nicht ob das gut ist Post ansehen |
Hallo Zusammen, Ich überlege mir ein Samsung Tablet zu kaufen. Ich habe jetzt ein Tab S von 2013, könnte mal ein Upgrade... Post ansehen |
Samsung kassiert wie Apple und liefert wie Hinterhof Hersteller. Wir zahlen Premium, kriegen B-Ware Support. Wer wartet auch ewig aufs Update?... Post ansehen |
Halli, Hallo, Hallöle, ich bräuchte mal euer Wissen/Bestätigung. Auf der Seite samsung.sparepartservive.shop gibt es... Post ansehen Der Ersatzteilshop ist da etwas kompliziert mit den Bezeichnungen, vermutlich auch nicht als Laie ge... Post ansehen |
Ich habe es soeben installiert. Post ansehen |
Hallo liebe Community, Erstmal Frohe Ostern an alle. Bitte haltet mich nicht für blöd aber ich finde an meinem Tab S10 Ultra den Regler zum... Post ansehen |
Hallo ins Forum, das Samsung Back Cover Keyboard wird plötzlich nicht mehr erkannt. Die Kontakte habe ich gereinigt und das Tab S9 sitzt auch... Post ansehen Das habe ich auch nicht so verstanden. Vielleicht kann Dir der Support weiter helfen. Der ist ja mor... Post ansehen |
So bald ich die Helligkeit niedriger so auf 30% mit nightlight mache fängt mein tablet an etwas rotes frabe zu zeigen bei graue farbe sieht man es... Post ansehen |
Oh. Bitte mal den Dark Mod einstellen ‼️ Bei dem hellen tun einem ja die Augen weh. Ausserdem verbra... Post ansehen |
Huhu. Weiß jemand ob man ein Samsung Galaxy Ultra Tab 9 wireless/kabellos laden kann? Liebe Grüße Post ansehen @Susa-Afton, Was soll der Unsinn, willst Du die mindestens die 11200 mAh in 8h Stunden laden. Schnel... Post ansehen |
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit von einem Smartphone/Tablet aktiviäten einzusehen? Damit meine ich nicht die von Google sondern vom... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich fragwürdiges Problem: Der Wecker meines Tablets klingelt seit einigen Tagen nicht mehr. Kann mir jemand... Post ansehen Ich hatte nichts verändert, alle Einstellungen waren wie vorher, inklusive Wecker und Ton. Hatte ich... Post ansehen |
When the side button is pressed in detection, it will lock the screen and it can't be detected, errors in the image occurred, customer service... Post ansehen |
Moin zusammen, Hat jemand von "The Insiders" schon Rückmeldung wegen des Tab S10 Lite Tests bekommen? Post ansehen |
|
Ich habe ein neues Galaxy Tab S10+ mit Android 14 gekauft und bin dabei es einzurichten. Ich will meinen Startbildschirm mittels Ordnern... Post ansehen Hallo, ALEX Ja, das habe ich auch gemerkt.Ich habe ganz Rechts eine Leere Seite im Startbildschirm f... Post ansehen |
Ich frage mich schon länger ob das Samsung tab s6 lite (2022) Android 15 und One UI 7 erhält finde dazu michts im Netz Kann mir da jemand... Post ansehen Auf den inoffiziellen Listen ist das bisher nicht dabei gewesen. Da musst Du wohl warten bis Samsung... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
149 | |
87 | |
47 |