Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Tab S8 Ultra Lieferschwierigkeiten

(Thema erstellt am: 25-03-2022 07:28 PM)
1570 Anzeigen
aliigator02
Pioneer
Optionen
Nabend an alle User,

ich habe eine E-Mail von Samsung erhalten das sich mein Tablet verspätet und Samsung alles daran setzt bis zum 09.04.22 auszuliefern.

Immerhin habe ich gestern mein book cover erhalten und ein 50€ Samsung Gutschein 😅

Hat noch jemand eine E-Mail bekommen?

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
KevinWe
Pioneer
Optionen
Aus internen Quellen meines Arbeitgebers kann ich sagen das die Geräte Mitte April wohl eine bessere Verfügbarkeit haben und an die jeweiligen Händler ausgeliefert werden. Ich kann hier nur von meinem AG sprechen, andere Unternehmen kann ich nicht nennen. Die jenigen von euch die beim großen roten M oder blauem S bestellt bzw gekauft haben, sollten Mitte bis maximal Ende April das Gerät bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
32 Antworten
Strongy1987
Apprentice
Optionen
Ich habe meiemn tab s8 ultra zwar über einen provider bekommen aber sofort zum verkaufsstart... warte seitdem vergeblich auf das bookcover keyboard... und seitens samsung kommen immer nur standartamtworten.... hab echt den kanal voll
finkolsen
Navigator
Optionen
Ja die selbe Mail nur für das S22...dann gleichfalls frohes Warten!😉👍🏼
aliigator02
Pioneer
Optionen
Sehr komisch das ich die Mail nicht für mein s22 Ultra bekommen habe darauf ich ebenfalls noch warte 😅
finkolsen
Navigator
Optionen
Ja durchaus komisch, wie gesagt die selbe Mail kam heute Abend für mein bestelltes S22 Ultra 256 GB in grün... Vielleicht wollten Sie dich nicht ganz schocken und du bekommst Sie noch...😅😉 Oder evtl. kommt's demnächst ...👍🏼
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sind denn die 45 Werktage seit der Registrierung schon rum?
Barney0w.png
aliigator02
Pioneer
Optionen
Naja mich kann so schnell nichts schocken 😅
Ich bin geduldig was das angeht habe ich ja noch mein s10+
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe heute auch die Email für mein S22 Ultra 256 GB Burgundy erhalten naja war mir schon klar das es dauern wird👍
Steffie.png
telcoman
Pioneer
Optionen
Ich habe mein Tab S8 Ultra heute endlich nach 6 Wochen erhalten. Die Lieferzeiten beim Samsung Onlineshop sind wirklich unterirdisch.Wann bekommt man die E-Mail von Teqcycle, dass man das Altgerät einsenden kann?
0 Likes
Optionen
Hab das normale S8 am 02.03. Bestellt und habe nur das Bookcover bis jetzt bekommen. Ansonsten keine Mail und kein Lebenszeichen seitens Samsung...
0 Likes