Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S8+ Quick panel ist nicht transparent

(Thema erstellt am: 28-09-2022 02:52 PM)
528 Anzeigen
Mirco2706
Pioneer
Optionen
Hallo

Gestern kam mein S8+ an und ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings fällt mir auf, dass die Statusleiste nicht transparent ist oder zumindest annähernd. Sie ist so weiß gräulich. Wie kann ich das ändern? 

Danke,
Mirco

image

0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich habe da keine Einstellung für den Transparenz Modus beim Tablet finden können. Das Quickpanel ist doch immer nur temporär eingeblendet, warum stört Dich das so? Beim Smartphone ist das ja auch nicht richtig transparent.
Barney0w.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann man das nicht eventuell über Good Lock einstellen?
Micha.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nutze ich nicht, wäre aber wohl vorstellbar.
Barney0w.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nutze ich in dem Punkt auch nicht, deswegen müsste der Beitrag Ersteller mal schauen😂
Micha.png
Lee63
Hotshot
Optionen
Ja bei Quick Star
Mirco2706
Pioneer
Optionen
Natürlich sieht man das Panel nicht ständig. Dieses grau sieht aber auch einfach nicht schön aus. Die Transparenz gibt es ja. Warum nicht bei mir? Wie sieht das Menü denn bei euch aus? Extra eine App installieren muss auch nicht sein.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Schwarz, da ich den dark Mode nutze.Screenshot_20220928_164628_Samsung Members_1000000024_1664376388.jpg
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du hast Recht, beim Fold ist der transparent, sieht aber auch nicht wirklich schön aus.
Screenshot_20220928_172511_One UI Home_1000000013_1664378711.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Mirco2706
Pioneer
Optionen
Aber auch im Dark Mode soll es die Transparenz ja geben.
Mir gefällt es sehr gut. Aber: gibt es diese Funktion auf dem Tab vielleicht gar nicht? Könnte das evtl. Der Grund sein?
0 Likes