Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TAB S7 plus

(Thema erstellt am: 19-03-2023 08:55 PM)
584 Anzeigen
SebbiLore
First Poster
Optionen
Hi. Ich wolte fragen ob das Galaxy Tab s7 plus immernoch eine Gute Wahl ist. 
0 Likes
9 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Rein von der Performance und Hardware fährst du mit dem Tab S7 Plus nach wie vor gut (außer du willst die neusten und aufwendisten mobile Games mit den maximalen Grafiksettings und den max. fps zocken)

Aus Update sicht sieht es da anders aus. Android 14 wird das Tab S7+ nicht mehr bekommen, heißt wenn du in Sachen Updates zukunftssicherer aufgestellt sein willst bietet sich das Tab S8 mehr an.
ZeroTwo.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es ist erst heute hier bemängelt worden das es wahrscheinlich kein Android 14 mehr bekommt. Ansonsten ist das immer noch sehr brauchbar.
Barney0w.png
SebbiLore
First Poster
Optionen
Und wie sieht es mit einem externen Update auf Android 14 vom Internet aus?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Über Dinge, die die Garantie erlischen lassen, wird hier nicht gesprochen. Die Forumsregeln verbieten es.
Nakatan.png
SebbiLore
First Poster
Optionen
Bittet das tab s8 außer des andriod Updates Vorteile die den Kauf trotz des hohen Preises empfehlen?
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn dir das mit den Updates nur semi wichtig ist und du das Tab primär für die Schule/Uni oder zum Netflix schauen und Co nutzt, dann reicht das Tab S7 noch vollkommen aus.
Ansonsten mal vergleiche zwischen dem Tab S7 und Tab S8 anschauen 😄
ZeroTwo.png
Dean2750
Explorer
Optionen
Ja eine super gute aber hole dir er das galaxy tab a7 das ist super super gut ich habe das auch
0 Likes
SebbiLore
First Poster
Optionen
Danke
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ja die A Tablets sind auch super. Aber es kommt sehr auf dir Bedürfnisse an. Wegen Weiterbildung musste ich von Tab A auf Tab S umsteigen 😊