Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S7+ One UI 4.0 Update?

(Thema erstellt am: 30-12-2021 01:29 AM)
782 Anzeigen
chrA
Journeyman
Optionen
Hi 
Habe einen interessanten Artikel von sammobile gelesen, in dem steht, dass das One UI 4.0 Software Update ab heute auch für Deutschland zur Verfügung steht. 

Hat es schon jemand bekommen?
Laut Plan sollte es erst Februar 2022 kommen aber bei der Art Fleiß, die Samsung gerade updatetechnisch zeigt würde es mich nicht wundern wenn es schon da ist.

Warte gespannt auf Antworten

0 Likes
10 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
chrA
Journeyman
Optionen
Ups hab ich wohl übersehen...
Also ich hab es noch nicht erhalten, was kann der Grund dafür sein und wann bekomme ich es...
0 Likes
くるみ
Student
Optionen
Ich denke, derzeit hat nur S7+ 5G das OueUI4-Update erhalten(Google Translator)
0 Likes
chrA
Journeyman
Optionen
Wann wird die wifi Version das Update bekommen? Erst im Februar?
0 Likes
くるみ
Student
Optionen
Dem Fahrplan nach zu urteilen, müssen wir bis Februar warten. Aber ich habe das Gefühl, dass es im Voraus aktualisiert wird (die genaue Uhrzeit weiß ich nicht), da S10 auch im Februar auf dem Fahrplan steht, aber jetzt aktualisiert wurde.(Google Translator)
Teminite
Mastermind
Optionen
Nicht unbedingt nur einzelne Geräte, meist werden die ganzen Geräte-Serien komplett versorgt, wie gestern die komplette S10-Serie (S10/S10+/S10e)

Allerdings ist das Update wie eine Pralinenschachtel, mit zu viel buntem, darunter Bugs und andere Probleme
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Die 10er Serie bei Samsung (S10/Note10) erhalten beide spätestens bis Januar 2021 den Featuredrop mit Android 12

der Updateplan ist nur ein ungefährer Zeitplan, der sich nach vorne, aber auch nach hinten verschieben kann. Erfahrungen von Android 11 zeigten, dass Samsung zum Teil deutlich schneller war, als gedacht (Beispielsweise das M21 > geplant März 2021> Ankunft des Updates 3.2.21)
alexfrölich
Pioneer
Optionen
Wann kommt Android 12 für das Samsung tab s7 fe
0 Likes
chrA
Journeyman
Optionen
Dauert noch eine Weile da das s7fe eine Fan Edition ist und von Samsung nicht prioritisiert wird. Laut verschiedensten internetquellen irgendwann im Frühjahr 2022
0 Likes