Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S7 FE Android 14

(Thema erstellt am: 24-01-2024 12:44 AM)
837 Anzeigen
LucasHD
Pioneer
Optionen
Moin Moin

Weiß einer wann endlich android 14 für das tab kommt steht zwar Januar aber der monat ist fast rum
0 Likes
8 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Noch ist der Monat nicht rum, wenn Ende der ersten Februar Woche das Update noch nicht da ist, würde ich über den chat nachfragen.
tank.png
LucasHD
Pioneer
Optionen
Ja ich weiß, naja mehr als warten kann ich wieso nicht 😅
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geduld, junger Padawan 😀
tank.png
0 Likes
LucasHD
Pioneer
Optionen
Ich noch werde Geduld haben ✌🏼
Toni66
Big Cheese
Optionen

Das mit ANDROID 14 ist die eine Seite der Medaille, da "darf" 😜 man SAMSUNG ja noch "dankbar" 😜😜😜 sein, dass das Tab S7 FE (5G) hinsichtlich ANDROID 14 für "würdig" erachtet wird. 😉

Auf der anderen stehen jedoch die Sicherheitsupdates, wohl auch "wichtig", jedoch geht SAMSUNG mit seinen Tablets da schon mehr als stiefmütterlich um. 😫

UND DA TUT SICH BEI DEN Tab S7 FE SEIT JULI 2023 NICHTS WEITER!!! 😡 Ob man uns DA unbedingt "mit Geduld haben" kommen sollte, ich weiß nicht. Aber möglicherweise wird man auch da in den nächsten Tagen... 🧐

LucasHD
Pioneer
Optionen
Also ich hab mit den Updates keine Probleme also keine Ahnung was da schiefgelaufen ist,musst dich dann mal an samsung wenden
0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen
Nicht, dass wir aneinander vorbei reden. SAMSUNG behandelt seine Smartphones vollkommen anders als die Tablets.

Während die fabrikneuen Smartphone- "Flaggschiffe" über x Jahre MONATLICH den Sicherheitspatch erhalten und sich die entsprechenden Intervalle erst ganz zum "Schluß" verlängern, so "beginnt" das bei den Tablets so eigentlich schon unmittelbar nach Erwerb.

Dazu eine ganz einfache Frage. Auf welchem Stand (Tag, Monat, Jahr) "verharrt" momentan Ihr Tab S7 FE beim Stand "Sicherheitspatch? Vermute mal auch d. 01. Juli 2023 (wie eigentlich bei allen). Hat auch nichts mit "Problemen zu tun. 🧐 HG
0 Likes
LucasHD
Pioneer
Optionen
Achso ist das gemeint ja gut evtl auch deswegen weil viele Bugs noch sind und deswegen so viele Sicherheitsupdates usw kommen ist zwar irgendwo traurig das Samsung das so und so macht aber ändern können wir es leider nicht, da ist halt Apple wieder im ´vorteil´ das halt jedes IPhone am selben Tag updates bekommt usw, ich weiß schon worauf du hinaus willst und was du mir damit sagen willst 😅😄
0 Likes