Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S7 FE 5G

(Thema erstellt am: 25-11-2022 10:47 PM)
248 Anzeigen
Fabi0211
Pioneer
Optionen
Guten Tag liebe Community,

Ich habe einen schwerwiegendes Problem da ich auf meinem Galaxy Tab S7 FE 5G das Problem habe dass viele Apps einer gewissen Weile schon seit vier Wochen wieso auch immer sich immer öffnen lassen und dann sofort wieder abstürzen sondern in meinen absturzmeldung kommt auch nach Neuinstallation passiert das immer noch bin langsam ratlos.
0 Likes
6 Antworten
Optionen
Hatte das Problem mit dem s20 fe habe alles gesichert und dann zurückgesetzt danach hatte ich keine Probleme mehr
Fabi0211
Pioneer
Optionen
Ja das habe ich habe ich noch nicht versucht dann weiß ich Bescheid danke dir werde mich dann noch mal kurz melden ob es funktioniert hat oder nicht
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Probier mal die Tipps in folgendem Link. Die sind zwar für Smartphones erklärt, aber die Schritte sind auf dem Tablet 1 zu 1 übernehmbar. Die Dinge, die im Link erklärt werden sind nicht nur für Android 13 sondern können auch generell angewendet werden.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-tun-bei-rucklern-und-problemen-nach-a13-one...
Nakatan.png
Fabi0211
Pioneer
Optionen
Hat Funktioniert danke schön mein Tab S7 FE 5G läuft nun wieder wieder rund und mein S21 5G auch danke schön.
Fabi0211
Pioneer
Optionen
PS. Es funktioniert wirklich kann man das bei allen Smartphones anwenden?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne😁
Nakatan.png
0 Likes