Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S4 ? Lohnt noch ?

(Thema erstellt am: 04-09-2024 07:17 AM)
211 Anzeigen
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Hallo

Möchte ein günstiges Pad wo man mal zu lernen PDF Dateien markieren kann und für unterwegs. Lohnt sich das S4 da noch heute? 
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist von 2018 und mit Android 8 auf den Markt gekommen. Ich persönlich würde da ein aktuelles Tablet aus der A-Serie vorziehen.
Barney0w.png
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Ich würde Tab A9 Nehmen
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Tab A9 kostet 169€
Svenishere
Helping Hand
Optionen
A Setie hat aber kein Stift.

Braucht Stift und Youtube und netflix
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann hast Du die Frage doch schon für Dich beantwortet. Du musst allerdings damit rechnen das Du irgendwann Probleme mit dem Tablet bekommen kannst, ich würde da regelmäßig Datensicherungen durchführen.
Barney0w.png
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Einen kompatiblen Stift kann man oft nachkaufen. Das Tab S4 würde ich zwar noch nutzen wenn ich es besitzen würde aber aufgrund der veralteten Software nicht mehr neu kaufen. Die TAB A Reihe ist oftmals ausreichend. Das stimmt.
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Im stationären Betrieb im eigenen WLan-Netzwerk könntest Du das Tab S4 im Wlan als für Deine Zwecke nutzen; zum Pdf-Bearbeiten und Youtube schauen. Bildschirm Stiftbedienung sowie die Ausstattung ist noch O.K.. Ein Tab S4 ohne Sim-Kartennutzung ist auch O.K.. Über Sim-Karte ins Netz, falls Du an solch eine Tabletvariante denkst, zu gehen ist schon ein Risiko.
Alternative wäre das Tab S8 wifi besser und hat eine längere Akkulaufzeit, wegen des LCD-Bildschirms, eines aktuelleren Betriebsystems und des Prozessors. Natürlich hat das Tab S4 ein besseren Amolid-Bildschirm fürs Videoschauen. Vielleicht kannst Du bei Bekannten, die die Tablets noch haben mal selbst testen, was das bessere für Dich ist. Gruß Schwalbe9

Jedoch als
0 Likes