Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S10 Ultra nach Android 16 one Ui 8 Update DEX/Modi und Routinen problem

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
633 Anzeigen
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Hallo, beim Samsung Tab S10 Ultra ist ein Problem aufgetaucht.
Dex hat sich verändert. Nach dem Update war ich im Entspannungsmodus über Modi und Routinen. Konnte es oben über der Einstellungs leiste abschalten, aber Modi und Routinen lassen sich nicht mehr öffnen, da es sagt, ich sei im DEX-Modus, ich müsse im Tablet-Modus sein, habe Dex aber nicht aktiv. Ich habe alles versucht, Neustart und Co., aber das lässt sich nicht mehr öffnen.. noch Ideen? Oder jemand mit dem selben Problem?

image

12 Antworten
cti
Apprentice
Optionen
Hi, ich habbe auf meinem Tab S10 Ultra gestern das UI8 Update bekommen und nun genau das selbe Problem: Modi und Routinen gehen nicht mehr, egal ob ich im normalen Moodus oder Desktop Modus bin. Auch ein wipe cache Partition hat nicht geändert. Dex geht jetzt nur noch, wenn ein Monitor verbunden ist, aber das scheint ja wohl so gewollt. Doof ist auch, dass der Dex/Desktopmodus nicht mehr automatisch aktiv ist, wenn ich die Book Cover Tastatur dran mache.
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Ich habe dafür auch bisher keine lösung gefunden, ausser das weiter zu geben an denn Support und abwarten und hoffen das es bald wieder geht.. 😬
0 Likes
cti
Apprentice
Optionen
Ich hab dazu auch copilot und gemini befragt und einiges probiert. Also diverse App Caches gelöscht, usw. Ein factory reset kommt aber für mich nicht in Frage, denn bis die Banking Apps verbunden waren und korrekt liefen war extremst fummelig.
Im ersten Moment dachte ich nach dem Update, dass ich den Dex Desktopmodus direkt auf dem Tab gar nicht mehr nutzen könnte, da der Dex Button dafür nicht mehr funktioniert. Die Umschaltung haben sie aber ja nur verschoben