Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab a8

(Thema erstellt am: 01-10-2022 01:10 PM)
367 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Haskoo
Pioneer
Optionen
Traurig der September ist abgeschlossen aber kein android 12L für mein tab a8 .. und das a7 hatte schon längst das update .. ein wenig enttäuschend!
12 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wie können wir dich trösten ?
😉 😉 😉1664623461405.gif
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Einfach mal zur Info Screenshot_20220222-080346_Chrome_1078_1645517026.jpg
Haskoo
Pioneer
Optionen
Es hieß im September. Es kam keine Meldung das dass verschoben wird oder sich nach hinten verzögert..
0 Likes
Haskoo
Pioneer
Optionen
Gute frage 🤣 nur Android 11 läuft echt schlecht übers tab a8 finde ich
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es ist kein verbindlicher Termin und es gibt grundsätzlich keine Meldung, wenn es verschoben wird.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich gehe davon aus, dass Samsung das Update für dein Gerät ausrollt, sobald es fertig ist..
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das hat Samsung eigentlich noch nie groß herausposaunt. Die Termine unter der Glocke sind aber seither voraussichtlich und nicht garantiert.
Barney0w.png
Members_NUl4D8T
First Poster
Optionen

Es ist ja nicht das erste Mal das es verschoben wird. Es sollte ja schon im Frühjahr kommen. Da kann man es gleich seien lassen uns auf 13 ziehen. Ich bin absolut kein Apple Freund, aber die bekommen es immer hin und in deutlich kürzeren Abständen und auch für sehr alte Geräte. Da ist Samsung ganz weit hinten.

Das gleiche gilt für die Sar-Werte Da war Samsung immer sehr niedrig, aber seit 2 Jahren sind die Werte wie vor 20 Jahren über 1,0 schlimm. Hätte mir schon längst ein neues geholt, aber da muss das gute S7 noch durchhalten.

PaTTy_87
Voyager
Optionen
Wie schon zu lesen ist und ich auch selbst festgestellt habe ist das Update jetzt verfügbar.
0 Likes