am 23-06-2017 04:47 PM - zuletzt bearbeitet am 27-03-2019 05:51 PM von JudithH
Hallo Community,
ich habe einen Tab A6 10.1" LTE. Seit heute habe ich das Problem, dass ich nicht vernünftig einen Hintergrundbild einstellen kann. Wenn ich auch die Standardbilder vom Tablet benutze kommt am Ende immer ein unscharfes Bild raus, weil es gezoomt ist, ja sogar bei Standardbilder. Ich habe auch schon Wallpapers gedownloadet im passenden Format, die Vorschau ist immer OK, wie es sein sollte, aber am Ende habe ich immer wieder ein Bild, welches vergrössert worden ist und somit unscharfes ist. Das betrifft alle Hintergrundbilder und auch merkwürdigerweise die die schon auf dem Gerät gespeichert sind. Nochmals. Beim Vorschau sieht alle gut aus, wie es sein sollte. Ich bin ratlos.
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27-06-2017 11:01 AM
Hallo AI1,
meinen Kollegen vom technischen Support ist der gezoomte Hintergrund auch schon aufgefallen. Momentan kann man daran nichts ändern. Das kann nur durch ein Update behoben werden.
am 24-06-2017 10:00 AM
Ungewöhnlich
Hast du für einen Test mal ein Foto mit max. Auflösung gemacht und dies als Hintergrundbild eingestellt? Ist dies dann auch unscharf?
am 27-06-2017 11:01 AM
Hallo AI1,
meinen Kollegen vom technischen Support ist der gezoomte Hintergrund auch schon aufgefallen. Momentan kann man daran nichts ändern. Das kann nur durch ein Update behoben werden.