Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab A 10.1 2019 - Widget-Problem

(Thema erstellt am: 07-12-2019 07:04 PM)
333 Anzeigen
StefanF
First Poster
Optionen

Hallo.

Ich habe mir heute das A 10.1 (2019) geholt und will mir die Dual-Uhr auf den Startbildschirm holen.

Ich wähle die Dual-Uhr aus den 4 angebotenen Versionen aus, kann sie auch auf den Startbildschirm ziehen. Sobald sie da ist geht aber die Landkarte auf, in der ich die 2 Zeitzonen auswählen kann. Mache ich das und gehe zurück auf den Startbildschirm ist da keine Uhr. Ich habe es x-mal probiert, immer das Gleiche.

Ich habe es mit den anderen 3 Uhren ausprobiert. Die einfachen Uhren (Analoguhr und Digitale Uhr) machen keine Probleme. Bei der Dual-Uhr und dem Alarm kann ich die Widgets auf den Startbildschirm ziehen, es gehen die möglichen Einstellungen auf und sobald man zurück auf den Startbildschirm geht ist da Nichts.

Hat wer eine Idee?

0 Likes
2 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @StefanF

ich kann diesen Fehler hier nicht nachstellen. Mich verwirrt aber etwas deine Aussage, dass du in der Landkarte zwei Zeitzonen auswählen willst. Denn eigentlich wählst du in diesem Schritt ja nur ein zusätzliche Zeitzone aus. Die erste ist ja schon festgelegt. 

Vielleicht ist es das Beste, wenn du das Ganze mal direkt mit meinen Kollegen vom Remote-Service durchspielst. Dann könnt ihr gemeinsam allles Schritt für Schritt überprüfen. 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
StefanF
First Poster
Optionen

Hi.

Das mit den zwei Orten auf der Landkarte ist so, wie du es sagst. Der erste Ort wird nur angezeigt.

Ich werde es die Tage einmal mit dem Remote Service probieren.

Danke

0 Likes