Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrbildschirm dreht sich nicht in Querformat

(Thema erstellt am: 26-12-2022 12:01 AM)
2341 Anzeigen
ExTan192
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community, 
Ich bin schon seit langem Samsung Nutzer jetzt ist das S8U noch in meine Sammlung gewandert, aber ich habe ein Problem der Sperbildschirm richtet sich nicht in Querformat aus ich bin mit den Samsung Einstellungen eigentlich gut vertraut habe aber bisher noch keine Lösung gefunden deshalb Frage an euch wie kann ich das Problem lösen. Vielleicht noch als Info Sperrmethode ist Pin und Fingerabdruck und ja automatisch drehen im Quickpanel Menü ist aktiviert.
Schonmal danke euch.
0 Likes
ExTan192
Explorer
Optionen
Gut wenn das einfach so verschwindet und erledigt, nur komisch meine software ist auf dem aktuellsten Stand
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo ExTan192,
die Orientierung des Tablets beim Fixieren der Bildschirmausrichtung "Bildschirm drehen" und bei Querformat in "Querformat" bzw. "Portrait" bei Hochformatorientierung des Tablets bestimmen die Orientieung des Sperrbildschirms im Tabletmodus, das im Quickpanel einzustellen ist. Wie das im Dexmodus ist weiß ich nicht, ich nutze diesen kaum. Gruß Schwalbe9
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Alternativ die obere Leiste herunterwischen und für zwei Sekunden auf das Bildschirmdrehen drücken und dort auswählen, was gewünscht wird.
Beim S24 gibt es mehrere Optionen die Neu sind
0 Likes
süssländer
Apprentice
Optionen
Bei mir ist der Teil ausgegraut !
0 Likes
süssländer
Apprentice
Optionen
Also ich kann es erst gar nicht anklicken weil er das systematisch verhindert. 1736183860335.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Bild1 & 2 in der Oberen Leiste Bild 3 auf eine Freie Stelle auf dem Homescreen drücken. 1736184045792.jpg1736184045850.jpg1736184045897.jpg
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Schalte das 1 oben Aus und dann geht's
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Du bist im falschen Menü!
0 Likes
ExTan192
Explorer
Optionen
Moin Buschtrommel, da kommst du ein paar Jahre zuspät der Post ist von 2022 da gab es das beim Tablet nich nicht direkt 😂. Aber trotzdem danke.
Es grüßet dich ExTan
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Es gab allerdings gestern einen neuen Kommentar von @süssländer mit einer Frage, also doch wieder aktuell. Es gibt hier leider immer wieder User die Ihre Probleme in uralten Beiträgen posten.

Barney0w.png
0 Likes