Mein Tablett hat im Internen Speicher 10 GB weitere, in Anspruch genommen hat aber nur 32 GB und 10,11 GB für das System. Wie bekomme ich die Datei weitere gelöscht? Oder zumindest ein Teil davon.
Das Thema taucht hier immer wieder auf und du kannst bei "Weiteren" nichts löschen. Das sind Systemdateien und leider kannst du daran nicht viel ändern
Wie Sportflyer geschrieben hat ist kein unmittelbarer Zugriff möglich. Was Du versuchen kannst ist ein Wipe Cache Partition (siehe Anhang) hier wird viel Speicherplatz freigegeben ohne das Daten verloren gehen. Ein schönes Wochenende
Steht in der Ansicht zufällig wie viel GB deine Apps verbrauchen? Wenn da keine Zahl steht, drücke auf das dortige "i" und erteile der Gerätewartung damit die nötigen Rechte zum Auslesen des Appspeichers. Danach sollte sich "Weitere" automatisch verkleinern.
Sollte aber für Apps eine GB-Angabe vorhanden sein, kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen.