Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner und Microsoft 365

(Thema erstellt am: 30-01-2023 12:41 PM)
380 Anzeigen
Strobonkel
First Poster
Optionen

Hallo,
Ich nutze Microsoft 365 mit zwei Accounts. Einen davon in einem sicheren Ordner von Samsung. Wird in Word eine beliebige Eingabe getätigt, stürzt Word sofort ab. 

Cache und Daten wurden schon gelöscht, ebenso eine Neuinstallation der App vorgenommen.
Funktioniert reproduzierbar.

Bitte um Support! - Vielen Dank!

Im Beitrag erwähnte Produkte

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Von wem erbittest Du denn bei so einem speziellen Anwendungsfall in einem User helfen Usern Forum den Support?
Barney0w.png
Strobonkel
First Poster
Optionen
Hallo Barney0w,
Evtl. hatte ein anderer User schonmal das Problem, der schon länger mit sicheren Ordnern arbeitet. Ist das Forum nicht der richtige Ort dafür?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wirat Du sehen wenn es keine Antwort gibt. Ich bin mir nicht sicher ob das hier jemand weiß.
Barney0w.png
0 Likes
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Guten Morgen @Strobonkel , ich benutze MS 365 Family mit 3 Familienmitgliedern. Ich habe vor kurzem den sicheren Ordner bei meinem Samsung Galaxy 52S eingerichtet. ich habe nur eine CSV Datei in den Sicheren Ordner gelegt. Eine Word Datei oder Exel Datei werde ich nicht in den Sicheren Ordner meines Smartphones legen. Ich würde einen Microsoft Account, damit ist nicht ein geteilter Familienaccount von MS 365 Family gemeint, nicht mit den sicheren Ordner im Smartphone verknüpfen. Wahrscheinlich wird dies gar nicht funktionieren.  Ich würde Dir raten, den Microsoft Support anzurufen.