Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tablet A8

(Thema erstellt am: 13-11-2023 09:28 AM)
897 Anzeigen
Hannaj
Apprentice
Optionen
Hallo,habe neues Tablet.Nach dem einrichten, sollte ich das System neu aktualisieren. Dies sollte nachts geschehen. Am nächsten Tag, hatte ich eine Display sperre drauf.Habe nie eine erstellt.Kann das Tablet nicht benutzen.Runterfahren,Neustart nichts geht ohne Passwort.Was mache ich nun? Weiß jemand Rat?
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du das vielleicht über find my mobile entsperren?
Barney0w.png
Rabauke78
Explorer
Optionen
Warum in der Nacht das geschehen soll ist ganz einfach zu verstehen wenn es sich um Malware tablet handelt dann haben dritte bessern zu Gang aufs Gerät da kannst nur in den Müll gehen. Es ist schon traurig was manch Mensch passiert 😭
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du empfiehlst also allen Ernstes ein nagelneues Tablet in der Müll zu schmeißen?
Barney0w.png
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du das Gerät neu gekauft? Dann ab damit zu dem Händler, wo das Gerät gekauft wurde. Du hast eine gesetzliche Gewährleistung. Und lass Dich nicht mit "Garantie" abspeisen. Die ist freiwillig. Der Händler ist im Rahmen der Gewährleistung verantwortlich.
Hannaj
Apprentice
Optionen
Danke für eure Hilfe. Das ist neu in Betrieb. Habe es vor 2 Jahren gekauft.Nur nicht benutzt.Echt Mist.
Hannaj
Apprentice
Optionen
Ich überlege noch,ob ich es zur Reparatur gebe
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Wende Dich mal hierhin, vielleicht bekommst Du Kulanz.
Barney0w.png
WernerM
Mastermind
Optionen
Oh je, nach zwei Jahren ist es natürlich nichts mehr mit Gewährleistung. Nimm Kontakt zum Samsung-Support auf. Vielleicht können die Dir helfen.
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Hannaj,
kann deinen Angaben nicht folgen. Ein Gerät zwei nach dem Kauf einrichten ... kaum zu glauben. Damit ist die Gewährleistung durch den Händler verfallen. Eine kostenpflichtige Freischaltung durch den Samsung Service ist möglich, erfordert jedoch den Kaufnachweis.
Eine andere legale Möglichkeit zum Entsperren des Gerätes gibt es nicht, außer der richtigen Pin, die du bei der Einrichtung eingegeben hast.
Die Möglichkeit einer externen Entsperrung ist nur bei Einrichtung dieser Möglichkeit beim Einrichtung des Gerätes (Konten bei Samsung/Google) möglich, d.h. am "jungfräulichen" oder zurückgesetzten Gerät (ohne Pin und Konten) möglich. Ein gesperrtes Gerät (Sperren und evtl. Konten nicht gelöscht) Gerät kann nur der Samsungservice entsperren, unter Daten- und Kontenlöschung.
Gruß Schwalbe9