Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tab A Ladeprobleme

(Thema erstellt am: 17-12-2024 02:00 PM)
453 Anzeigen
Groot24
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, ich habe das Tab A schon etwas länger. Hatte immer das Original Kabel und Stecker genutzt. Von heute auf morgen wollte es nicht mehr richtig laden. Auf einmal erschien, lädt langsam. Ich habe die Ladebuchse ausgepustet, hat sich aber nichts geändert. Habe jetzt über 5 Stecker und zich Kabel getestet. Entweder lädt der Akku rückwärts, garnicht oder lädt langsam 
Mach ich einen Fehler? Wäre um Hilfe sehr dankbar. 
7 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du schon mal im Diagnose Tool der Members App den Akkustatus gecheckt?
Wenn dein Tablet schon älter ist, könnte der Akku natürlich langsam nicht mehr der beste sein.
Butzefina.png
0 Likes
Groot24
Apprentice
Optionen
Im Tool wurde zum Akku kein Fehler gefunden. Allerdings ist jetzt der Akku komplett leer. Beim laden flackert das Display und nur der Blitz erscheint. Normalerweise erscheint ein Ring beim laden.
ekieH
MegaStar
Optionen
0 Likes
Groot24
Apprentice
Optionen
Ich habe den Homebutton und die Lautstärke gedrückt und es lädt wieder 👌 Zur Sicherheit habe ich noch ein neues Kabel bestellt. Trotzdem wundert es mich sehr. In der Diagnose wird nichts angezeigt. Mein Standard Kabel hat einwandfrei funktioniert und von heute auf morgen rückwärts laden 🤔
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Vllr liegt es am Gerät selbst. Ist vllt schon etwas älter. Hoffe es funktioniert jetzt
0 Likes
Groot24
Apprentice
Optionen
Mein Akku hat sich über Nacht erholt. Trotzdem bleibt es immer noch ein Rätsel, weshalb die vorigen Kabel nicht mehr laden 🤔
0 Likes