Hallo zusammen, ich habe das Tab A schon etwas länger. Hatte immer das Original Kabel und Stecker genutzt. Von heute auf morgen wollte es nicht mehr richtig laden. Auf einmal erschien, lädt langsam. Ich habe die Ladebuchse ausgepustet, hat sich aber nichts geändert. Habe jetzt über 5 Stecker und zich Kabel getestet. Entweder lädt der Akku rückwärts, garnicht oder lädt langsam
Mach ich einen Fehler? Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Hast du schon mal im Diagnose Tool der Members App den Akkustatus gecheckt? Wenn dein Tablet schon älter ist, könnte der Akku natürlich langsam nicht mehr der beste sein.
Im Tool wurde zum Akku kein Fehler gefunden. Allerdings ist jetzt der Akku komplett leer. Beim laden flackert das Display und nur der Blitz erscheint. Normalerweise erscheint ein Ring beim laden.
Ich habe den Homebutton und die Lautstärke gedrückt und es lädt wieder 👌 Zur Sicherheit habe ich noch ein neues Kabel bestellt. Trotzdem wundert es mich sehr. In der Diagnose wird nichts angezeigt. Mein Standard Kabel hat einwandfrei funktioniert und von heute auf morgen rückwärts laden 🤔