Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Notes Ordner Sortieren

(Thema erstellt am: 07-10-2022 11:35 PM)
5732 Anzeigen
Jesusmo
Explorer
Optionen

Guten Tag,
Ich möchte die Ordner in der Samsung Notes App sortieren. Genauer gesagt habe ich einen Ordner „Studium“ und die darin befindeten Unterordner möchte ich gerne sortieren. Ich habe schon in der Samsung Community einen Eintrag von 2021 gesehen in dem dies in der Einstellung unter dem reiter „Ordner verwalten“ möglich war. Leider ist dies in der aktuellen Version von Samsung Notes nicht mehr möglich. Gibt es eine andere Lösung wie ich die Ordner Sortieren könnte?
Vielen Dank!!

LG Moses

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Jesusmo,
eine Sortierfunktion für Ordner gibt für Ordner gibt es m.E. nicht. Man kann aber die angelegten Ordner in Notes manuell anordnen. Über die "drei Balken in der Ordneransicht werden links alle angelgten Ordner angezeigt, die man nach der Option unter dem letzten Ordner " Ordner verwalten" im nächsten Bildschirm verschieben kann "<>". Gruß Schwalbe 9

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Jesusmo
Explorer
Optionen

Also mit dem was du meinst kann man ja nur ein Blatt in einer Datei verschieben wenn ich das so richtig verstanden habe. Die Funktion kenne ich auch, das geht ja auch mit einer Datei und einem Ordner. Ich möchte aber die Reihenfolge der Ordner ändern.  Wie im Bild unten angedeutet. Ich glaube da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
SmartSelect_20221008_002018_Samsung Notes 1.jpg

Lösung
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Jesusmo,
eine Sortierfunktion für Ordner gibt für Ordner gibt es m.E. nicht. Man kann aber die angelegten Ordner in Notes manuell anordnen. Über die "drei Balken in der Ordneransicht werden links alle angelgten Ordner angezeigt, die man nach der Option unter dem letzten Ordner " Ordner verwalten" im nächsten Bildschirm verschieben kann "<>". Gruß Schwalbe 9
Jesusmo
Explorer
Optionen

Diese Funktion habe ich gesucht !!! Ich habe so viele Ordner in Notes das ich nie bis nach unten Gescrollt bin.
Vielen Dank !!!

Clivia0702
First Poster
Optionen
Ich frage nach einer Möglichkeit für die alphabetische Anordnung der Ordner bei Samsung Notes
0 Likes